Office: Planner - Alle Aufgaben bestimmter Nutzer sehen - Chefübersicht

Helfe beim Thema Planner - Alle Aufgaben bestimmter Nutzer sehen - Chefübersicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ist es in Planner möglich alle Aufgaben bestimmter Nutzer zu sehen - Chefübersicht? Danke. 8fb35ed3-99dd-4ba7-8bdb-15d5fd5a68b3 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Albrecht Biffar, 2. Juni 2020.

1. Planner - Alle Aufgaben bestimmter Nutzer sehen - Chefübersicht

Guten Tag,

ist es in Planner möglich alle Aufgaben bestimmter Nutzer zu sehen - Chefübersicht?

Danke.

:)

Albrecht Biffar, 2. Juni 2020
  2. Hallo Albrecht,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man leider nicht momentan. Diese Verbesserungsidee ist bereits im

UserVoice
    präsentiert und die Entwickler möchten mehr darüber wissen. Du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 8. Juni 2020
Thema:

Planner - Alle Aufgaben bestimmter Nutzer sehen - Chefübersicht

Die Seite wird geladen...
  1. Planner - Alle Aufgaben bestimmter Nutzer sehen - Chefübersicht - Similar Threads - Planner Aufgaben bestimmter

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  4. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  5. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  6. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  7. Zuletzt bearbeitete Aufgaben poppen immer wieder im Planner auf

in Microsoft Teams Hilfe
    Zuletzt bearbeitete Aufgaben poppen immer wieder im Planner auf: Hallo liebe Community, Eine Vielzahl an Kollegen berichten beim Öffnen des Planners in Teams von folgendem Problem: Die zuletzt bearbeitete, ihnen zugewiesene Aufgabe **** immer wieder auf. Dies...
  8. Bei ausstehenden Aufgaben in Planner bekommt Gast in Planner keine Benachrichtigung

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei ausstehenden Aufgaben in Planner bekommt Gast in Planner keine Benachrichtigung: Hallo, wie schon erwähnt nutze ich in Teams auch den Planner für aufgaben. Ein Mitarbeiter ist als Gast hinterlegt. Wenn er den Planner im Web öffnet ist auch die Benachrichtigung für überfälligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden