Office: Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...
Helfe beim Thema Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 2. Oktober 2020.
Thema:
Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...
Die Seite wird geladen...
-
Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ... - Similar Threads - Planner erstellen Aufgabe
-
MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen
in Microsoft Teams HilfeMS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im... -
Planner im Outlook
in SonstigesPlanner im Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe meine Planner aufgaben in mein Outlook hinzugefügt. Jedoch habe ich jetzt alle Aufgaben, auch die meiner Kollegen, gibt es die Möglichkeit,... -
Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen
in Microsoft Teams HilfeKann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas -
Erstellen eines Plans mit Planner
in Microsoft Teams TutorialsErstellen eines Plans mit Planner: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Erstellen Sie eine... -
Einen Plan mit Planner in Teams erstellen
in Microsoft Teams TutorialsEinen Plan mit Planner in Teams erstellen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Sie... -
Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen
in Microsoft Teams HilfePlanner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und... -
Erstellung eines Planners
in Microsoft Teams HilfeErstellung eines Planners: Obwohl ich der Admin -Tenant und ein Besitzer des Temas bin, kann ich leider keinen Planner erstellt. Das Team wurde heute erstellt und die entsprechende Gruppe ist auch richtig eingerichtet. Bei...