Office: PLZ dem Bundesland zuordnen
Helfe beim Thema PLZ dem Bundesland zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits! Da sitzt man schon in einem ganzen Haufen Kollegen und keiner kann einem helfen... ;) Ich soll in einer Liste den PLZahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frigo, 20. Januar 2010.
Thema:
PLZ dem Bundesland zuordnen
Die Seite wird geladen...
-
PLZ dem Bundesland zuordnen - Similar Threads - PLZ Bundesland zuordnen
-
Unterschiedliche Landes PLZ
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s... -
PLZ Bundesländern zuordnen
in Microsoft Excel HilfePLZ Bundesländern zuordnen: Hallo in die Runde, vermutlich lässt sich meine Anforderung für euch Profils ganz leicht lösen, doch Excel zählt leider ganz und gar nicht zu meinen Stärken. Vielleicht möchte mir hier jemand... -
Bundesländer nach PLZ-Bereich zuordnen/definieren
in Microsoft Excel HilfeBundesländer nach PLZ-Bereich zuordnen/definieren: Hi liebes Forum, ich habe ähnliche Beiträge gefunden, die Lösungen passen jedoch irgendwie nicht auf mein Problem, bzw. vllt. habe ich diese auch nicht verstanden. Mein Problem wirkt auf den... -
Kundendatei PLZ zu Bundesland ordnen
in Microsoft Excel HilfeKundendatei PLZ zu Bundesland ordnen: Hallo Helfer-Gemeinde *Smilie ich bin eine absolute Excel-Niete. *confused.gif* Bis auf ein paar kleinere Formeln und ein paar Anwendungen die ich größtenteils hier und im Netz gefunden habe... -
PLZ einem Bundesland zuordnen
in Microsoft Excel HilfePLZ einem Bundesland zuordnen: Hallo miteinander, ich habe es jetzt schon öfter benutzt und habe den Eindruck das ich das noch Öffner benutzen muss. :-( PLZ dem Bundesland zuzuordnen. ich bekomme öfters mal eine reihe von... -
Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen
in Microsoft Access HilfeBundesland einer PLZ oder Ort zuordnen: Hallo Gemeinde, habe keine große Kenntnisse mit Acc2016 und Programmierung, aber ich habe es doch Versucht. Meine funktionierende Datenbank hat ein neues Feld mit dem Namen "Bundesland" dazu... -
PLZ Bundesland tabelle
in Microsoft Access HilfePLZ Bundesland tabelle: Hallo Leute, ich soll eine Access Datenbank kreieren womit ich einer PLZ einem Bundesland zuordnen muss und dann die Bundeslandfeiertage irgendwie herausfinden. Jedoch brauch als erstes eine...