Office: (Office 2003) plz ort
Helfe beim Thema plz ort in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auch wenn es den Regeln der Normalisierung widerspricht und sich meine Finger dagegen sträuben, dass zu schreiben... *wink.gif* Dann ergänze in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von jhaustein1, 9. Januar 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
plz ort
Die Seite wird geladen...
-
plz ort - Similar Threads - plz ort
-
Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen
in Microsoft Access HilfeBundesland einer PLZ oder Ort zuordnen: Hallo Gemeinde, habe keine große Kenntnisse mit Acc2016 und Programmierung, aber ich habe es doch Versucht. Meine funktionierende Datenbank hat ein neues Feld mit dem Namen "Bundesland" dazu... -
Ort anhand von PLZ in Tabelle einfügen
in Microsoft Access HilfeOrt anhand von PLZ in Tabelle einfügen: Moin moin ... ich weiß, sicherlich nur ein profanes Problem für Euch ... Ich habe 1 Tabelle mit Kundendaten (Kd.-Nr., Name, Vorname, Strasse, PLZ und Ort) und 1 Tabelle Orte mit PLZ und Ort ....... -
Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen
in Microsoft Excel HilfePostleitzahl und Ortsnamen zuweisen: Hallo, ich habe eine ursprüngliche Adressdatenbank wo leider jeweils der Ort fehlt. Nun habe ich mir eine Postleitzahlen-Liste gezogen und würde gerne die PLZ zuweisen. siehe Grafik:... -
PLZ und Ort Vertauscht Outlook2013
in Microsoft Outlook HilfePLZ und Ort Vertauscht Outlook2013: PLZ und Ort Vertauscht Outlook2013 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Wenn ich mir die Visitenkarten anschaue und gezielt die Adressen dann schaut das So aus : Musterweg 1... -
PLZ und Ort von einer Spalte in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfePLZ und Ort von einer Spalte in zwei Spalten: Hallo, ich habe eine Adressen Liste mit PLZ und Ort in einer Spalte. Um nach Ort sortieren zu können möchte ich es in 2 Spalten aufteilen. Wie geht das am bequemsten? -
Neben dem Namen die PLZ zum Ort ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNeben dem Namen die PLZ zum Ort ausgeben: Hallo zusammen, In der Datei "PLZ und Ort zum Namen.xls" sind die Daten die ich abrufen möchte. In der einen Tabelle1 habe ich Namen. In der anderen Tabelle2 die PLZ und Ort... -
PLZ automatisch zu Ort sortieren
in Microsoft Excel HilfePLZ automatisch zu Ort sortieren: Hallo an alle Excelspezialisten, mein kleines Problem ist eine größere Datenmenge mit verschiedenen Städten zu denen ich gerne automatisch die PLZ sortieren lassen möchte. Dazu habe ich eine...