Office: (Office 2013) Popup Formular öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Popup Formular öffnet sich nicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Anwenung unter A2010 entwickelt, in der aus einer maximierten Form heraus ein Popup-Formular in Fenstergrösse geöffnet wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von maikh1, 14. Februar 2016.

1. Popup Formular öffnet sich nicht

Hallo,

ich habe eine Anwenung unter A2010 entwickelt, in der aus einer maximierten Form heraus ein Popup-Formular in Fenstergrösse geöffnet wird.

Unter A2013 wird das Popup-Formular nicht angezeigt. Ändere ich die Pupup-Eigenschaft des Formulars auf NEIN, wird das Formular problemlos, aber maximiert angezeigt.

Kann mir jemand sagen, woran das leiegn könnte? Wie gesagt unter A2010 läuft das alles problemlos.

Danke Maik

:)

2. Problem hat sich erledigt.
    Es lag nicht an A2013 sondern daran, dass der Entwicklungsrechner mehrere Monitore hat und der Anwendungsrechner nur einen. Das Popup wurde außerhalb des sichtbaren Bereichs geöffnet. AutoCenter enabled war die Lösung, jetzt klappt es auch auf dem anderen PC

Maik

Thema:

Popup Formular öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Popup Formular öffnet sich nicht - Similar Threads - Popup Formular öffnet

2. Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem. Leider habe ich trotz intensivem "Googlen" nicht so den richtigen Lösungsansatz gefunden. Ich habe in einer Tabelle eine kleine "Hilfstabelle"...
  3. Wert aus PopUp dem aufrufendem Formular übergeben

in Microsoft Access Hilfe
    Wert aus PopUp dem aufrufendem Formular übergeben: Hallo, ich habe ein PopUp Formular, welches ich mit Code: DoCmd.OpenForm "F_Besitzer", , , , , acDialog, FormName aufrufe, wobei FormName der Name des aufrufenden Formulars ist. Das PopUp...
  4. Farbe der Titelleiste eines Popup-Formulars ändern

Farbe der Titelleiste eines Popup-Formulars ändern: Hallo Forum, ich würde gerne die Farbe der (weißen) Titelleiste eines Popup-Formulars (per API?) ändern. Ich habe diesbezüglich schon viele Stunden mit der Suche nach einer Lösung im Internet...
  5. Formular als PopUp aber nicht Modal

Formular als PopUp aber nicht Modal: Hallo Wissende, meine Formulare öffnen normalerweise maximiert (in der Accessanwendung). Nun möchte ich dem Nutzer optional die Möglichkeit geben in einem 2. Formular parallel (z.B. auf dem 2,...
  6. Popup Formular mittig anzeigen

Popup Formular mittig anzeigen: Hallo, ich möchte ein Pop-Up Formular immer genau in der mitte des Bildschirms anzeigen lassen. Wie ist das möglich, sodass es sich je nach Auflösung anpasst? Vielen Dank! 301757
  7. Access Formular als Popup starten

Access Formular als Popup starten: Hallo, ich habe ein Access Formular erstellt und dieseswird beim Start automatisch geöffnet und angezeigt. Allerdings wäre es ganz praktisch wenn man nur noch das Formular angezeigt kriegen...
  8. Popup- Position vom Formular bestimmen

Popup- Position vom Formular bestimmen: Servus, ich möchte das sich durch Click auf eine Schaltfläche zwei Formulare NEBENEINANDER öffnen. Die beiden Formulare zu öffnen ist kein Problem. Auch nicht die größe zu bestimmen, aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden