Office: (Office 2007) Positiven Wert in negativen umwandeln
Helfe beim Thema Positiven Wert in negativen umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich steh heute etwas neben mir *Smilie) Ich muss positive Werte in negative umwandeln... komm nicht drauf wie ?? Also anstatt 50 -50 Gruß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Celia, 9. Juni 2008.
Thema:
Positiven Wert in negativen umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Positiven Wert in negativen umwandeln - Similar Threads - Positiven Wert negativen
-
Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeExcel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0... -
Addieren von negativen Werten zu positiven Werten
in Microsoft Excel HilfeAddieren von negativen Werten zu positiven Werten: Hallo, Ich versuche mich zur Zeit an einer Aufstellung meiner Monatsausgaben und nehme dazu ein Budget zur Hilfe. (Einen Excel-vhs-Kurs habe ich vor mind. 5 Jahren gehabt). Wenn dann das Budget... -
Bedingte Formatierung mit positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit positiven und negativen Werten: Hallo Excel Freunde! In einem Zellbereich, bspw. A1:E5 stehen als Ergebnisse die Mittelwerte von Messreihen, die sowohl positive als auch negative Werte annehmen können. Nun möchte ich mit einer... -
gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die... -
Berechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte: Hallo ich möchte folgendes realisieren: Spalte B gibt das Datum von 01.01 bis 31.12 an Für jeden Monat soll aus dem Bereich H6 - M460 eine Berechnung stattfinden (H6 = 01.01 / M 460 ist... -
Stundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren
in Microsoft Excel HilfeStundenabrechnung-Soll-Ist-negative-positive Werte korrekt addieren: Hallo ich habe zwar schon einiges hier im Forum darüber gefunden aber irgendwie habe ich ein Konten im Kopf ich steige da nicht durch warum er es falsch addiert. Also wenn ich beispielweise... -
[Excel 2007] Werte sortieren egal ob positiv oder negativ
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007] Werte sortieren egal ob positiv oder negativ: Hallo! Ich brauch Eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle mit positiven und negativen Werten als Zahlen. Diese Werte müsste ich so sortieren, dass er mir aufsteigend die Zahlen sortiert und wenn die...