Office: Postausgang defekt?

Helfe beim Thema Postausgang defekt? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, ich habe mit Outlook 2007, seit gestern, das Problem, wenn ich E-Mail versende, ver-bleiben diese im Postausgangsordner und folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Kannnix, 28. Februar 2009.

1. Postausgang defekt?

Hallo Experten,
    ich habe mit Outlook 2007, seit gestern, das Problem, wenn ich E-Mail versende, ver-bleiben diese im Postausgangsordner und folgende Fehlermeldung erscheint:

Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxxxx@gmx.de - Nachrichten werden gesendet": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Dies passiert mit allen meinen Providern, Arcor und GMX.
    Der Empfänger bekommt aber die E-Mail!!!!

Ich habe nichts verändert auf meinem System: Windows Vista, Office 2007,

Wo liegt der Fehler? Kann jemand helfen?

Mit freundlichem Gruß
    Kannix

Kannnix, 28. Februar 2009
  2. crudelis Pernicies, 28. Februar 2009
Thema:

Postausgang defekt?

Die Seite wird geladen...
  1. Postausgang defekt? - Similar Threads - Postausgang defekt

2. Übermittlung verzögern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Übermittlung verzögern: Ich habe Office LTSC Standard 2021 installiert. Seit ein paar Tagen wird beim Erstellen einer neuen E-Mail ohne mein Zutun die Option "Übermittlung verzögern" aktiviert. Es setzt immer das...
  3. Wo ist der Postausgang in Outlook für Mac?

in Microsoft Outlook Tutorials
    Wo ist der Postausgang in Outlook für Mac?: Wo ist der Postausgang in Outlook für Mac? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  4. Outlook "blockiert" eine einzige Zieladresse. Das Mail bleibt im Postausgang hängen.

Outlook "blockiert" eine einzige Zieladresse. Das Mail bleibt im Postausgang hängen.: Was kann die Ursache sein? Es gibt keine Fehlermeldung. Die Adresse ist 100%-ig richtig (meine Adresse im Büro). Das Szenario: Ich kann von meiner privaten Adresse kein E-Mail an meine...
  5. Outlook 2016 und Postausgang

Outlook 2016 und Postausgang: Hallo, für eine Organisation werden Rundmails an ca. 100 Adressaten in BCC versendet. Provider Strato. Mit Outlook 2013 erfolgt der Versand problemlos. Jetzt neuer Rechner (HP Spectre x360...
  6. Verzögerte Übermittlung von Nachrichten

Verzögerte Übermittlung von Nachrichten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der verzögerten Übermittlung von Nachrichten. Erstelle ich eine E-Mail mit verzögerter Übermittlung landet sie im Postausgang und wird zum von mir...
  7. Abbrechen Senden einer E-Mail und Löschen der E-Mail aus dem Ordner Postausgang

Abbrechen Senden einer E-Mail und Löschen der E-Mail aus dem Ordner Postausgang: Hallo! Wer kann mir helfen? Wie kann ich das Senden einer E-Mail abbrechen? Wie kann ich eine E-Mail im Ordner Postausgang löschen? Danke!
  8. Problem mit Postausgang bei Outlook 2007

Problem mit Postausgang bei Outlook 2007: Hallo! Ich möchte das Senden einer E-Mail abbrechen. Ich möchte eine E-Mail aus "Postausgang" löschen. Wie geht das? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden