Office: Postausgang - Mails werden im Textformat mit ?????4???? vers

Helfe beim Thema Postausgang - Mails werden im Textformat mit ?????4???? vers in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe plötzlich ein Problem beim Versand von Mails im Textformat. Der Betreff wird korrekt versandt, jedoch der Textteil fast nur mit ? und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Herbert_B, 8. März 2009.

1. Herbert_B Neuer User

Postausgang - Mails werden im Textformat mit ?????4???? vers

Ich habe plötzlich ein Problem beim Versand von Mails im Textformat. Der Betreff wird korrekt versandt, jedoch der Textteil fast nur mit ? und dazwischen einzelnen Zahlen.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Herbert javascript:emoticon('Postausgang - Mails werden im Textformat mit ?????4???? vers :oops:')

Herbert_B, 8. März 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag Herbert,

Wenn SP1 für Office 2007 installiert ist, dann bitte das Scannen von E-Mails im Virenscanner deaktiveren.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 8. März 2009
  3. Herbert_B Neuer User
    Leider nicht

Ich habe den Virenscanner - Bullguard (neu installiert, vorher F-Secure) ausgeschaltet. Trotzdem kann ich keine Mails im Textformat versenden die ordentlich angezeigt werden.

Herbert_B, 8. März 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Bitte erstelle in der Systemsteuerung unter "Mail" ein neues Outlook-Profil.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 8. März 2009
  5. Herbert_B Neuer User
    Ich habe in den Add-Ins BullGuard Spamfilter deaktiviert, jetzt funktioniert es wieder in der gewohnten Art und Weise. Trotzdem werden die Mails von BullGuard gescannt.

Vielen Dank
    Herbert

Herbert_B, 8. März 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Postausgang - Mails werden im Textformat mit ?????4???? vers - Similar Threads - Postausgang Mails Textformat

2. Outlook "blockiert" eine einzige Zieladresse. Das Mail bleibt im Postausgang hängen.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook "blockiert" eine einzige Zieladresse. Das Mail bleibt im Postausgang hängen.: Was kann die Ursache sein? Es gibt keine Fehlermeldung. Die Adresse ist 100%-ig richtig (meine Adresse im Büro). Das Szenario: Ich kann von meiner privaten Adresse kein E-Mail an meine...
  3. Abbrechen Senden einer E-Mail und Löschen der E-Mail aus dem Ordner Postausgang

Abbrechen Senden einer E-Mail und Löschen der E-Mail aus dem Ordner Postausgang: Hallo! Wer kann mir helfen? Wie kann ich das Senden einer E-Mail abbrechen? Wie kann ich eine E-Mail im Ordner Postausgang löschen? Danke!
  4. benötigtes Skript für gesendete Mails/Postausgang

benötigtes Skript für gesendete Mails/Postausgang: Hallo, sorry ich fange erst an mit VBA und brauche Hilfe! Zuerst die notwendigen Infos: Beteriebssystem: Windows XP Pro SP2 Programm: MS Outlook 2002 Stand. Ich suche ein Skript, mit dem...
  5. Mail hängt in Postausgang fest

Mail hängt in Postausgang fest: Hallihallo, in meinem Outlook 2002 hängt gerade mal wieder eine Mail im Postausgang, die sich nicht verschieben oder löschen lässt. Fehlermeldung: "Die messaging-Schnittstelle hat einen...
  6. Outlook 2003 keine Mail im Postausgang will trotzdem senden

Outlook 2003 keine Mail im Postausgang will trotzdem senden: Hallo Gemeinde, so kurz vor dem WE noch ein ganz kniffeliges Problem wo ich keine Lösung finde. Habe Outlook 2003,SP3 auf einem XP-Prof. Rechner, alles lief bis gestern einwandfrei. Seit heute...
  7. Outlook 2002 Kein wegsenden der Mail bei Postausgang

Outlook 2002 Kein wegsenden der Mail bei Postausgang: Habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr wegsenden und auch empfangen und die Mails bleiben im Postausgang. Fehlermeldeung(0x8004060C) :cry: wird beim senden anschließend...
  8. Sehr große Mail im postausgang lässt sich nicht löschen!

Sehr große Mail im postausgang lässt sich nicht löschen!: Hallo, habe die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgendes Problem: Habe versucht eine sehr große Mail zu versenden - klar war ein Fehler! Jetzt habe ich folgende Situation:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden