Office: POTENZ (Funktion)
Helfe beim Thema POTENZ (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; POTENZ (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
POTENZ (Funktion)
Die Seite wird geladen...
-
POTENZ (Funktion) - Similar Threads - POTENZ Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Mathematische Berechnung der Potenz-Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeMathematische Berechnung der Potenz-Trendlinie: Hallo zusammen! Ich habe einen Zusammenhang zwischen zwei Variablen hergestellt, der durch eine Trendlinie am besten als Potenz dargestellt werden kann. y = b * x^c Die Werte für die Konstanten... -
negative Zahl zur Potenz wird falsch gerechnet
in Microsoft Excel Hilfenegative Zahl zur Potenz wird falsch gerechnet: bei der Berechnung der Potenz einer negativen Zahl gibt Excel das Ergebnis mit dem falschen Vorzeichen aus. Bsp: =-3*-3 9 =-3^2 9 dies muss -9 sein ! Gibt es hier irgendwelche Patches, die... -
Exceldiagramm mit Potenzen
in Microsoft Excel HilfeExceldiagramm mit Potenzen: Hilfe!!!! Ich soll in Excel ein Diagramm erstellen, wo ich auf der Y-Achse Potenzen stehen habe, wie 10^1 bis 10^9 zum Beispiel und auf der x Achse stehen dann meine werte wie 1,3 x 10^7; 3,1 x... -
GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen
in Microsoft Excel HilfeGELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach der Lösung zu fogendem Porblem: Habe unter "Zellen formatieren" - "Zahlen" - "Benutzerdefiniert" #.### "gr/m2" eingetragen. Möchte aber -weil es...