Office: Präsentation versenden
Helfe beim Thema Präsentation versenden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Salü Ich möchte eine PowerPoint Präsentation an jemanden per E-Mail versenden. Aber so, das wenn dieser Jemand das E-Mail öffnet, direkt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Azrael, 16. Juli 2004.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Präsentation versenden
Die Seite wird geladen...
-
Präsentation versenden - Similar Threads - Präsentation versenden
-
Start der Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeStart der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet? -
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
Präsentation ohne Mausklick beenden?
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es... -
Öffnen einer externen Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeÖffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben.... -
Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeDruckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es... -
Sound Datei in Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeSound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese... -
Präsentation versenden
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation versenden: Ich habe eine Powerpointpräsentation, die ich per Email versenden möchte, allerdings soll der empfänger der mail die präsentation nur ansehen können.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.