Office: Problem mit Office 2003 / MSO Cache

Helfe beim Thema Problem mit Office 2003 / MSO Cache in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe beim "Aufräumen" wohl etwas zerschossen was sich MSO Cache nennt (lag auf einer Unterpartition) und obwohl ich es wieder an seine... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Silo, 22. September 2006.

  1. Silo Neuer User

    Problem mit Office 2003 / MSO Cache


    Ich habe beim "Aufräumen" wohl etwas zerschossen was sich MSO Cache nennt (lag auf einer Unterpartition) und obwohl ich es wieder an seine ursprünglichen Platz zurückgestellt habe, kommt nun bei jedem Start eines Office Programms eine Installationsroutine die nach diesem MSO Cache fragt sucht aber nicht findet. Das witzige ist, dass alles einwandfrei funktioniert, wenn ich dann die "Installation" abbreche... aber es ist halt super nervig jedes mal bei jedem Programmstart diese Fenster wegklicken zu müssen.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Danke.
     
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    na dann mal viel Spaß damit (ist aber nicht gehässig gemeint!). Da wirst du noch ein bischen dran doktorn müssen.

    Lies hie rmal nach:

    http://support.microsoft.com/kb/830168/de

    ..und Viel Glück!!!!!

    Wenn etwas nciht klappt - einfach nochmal nachfragen...
     
  3. Silo Neuer User
    Ah ja, Danke! Frage/Antwort Nr. 8 scheint für mich zu sein:

    Ich werde es mal so versuchen!
     
Thema:

Problem mit Office 2003 / MSO Cache

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Office 2003 / MSO Cache - Similar Threads - Problem Office 2003

  2. Office, Outlook 2003 Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office, Outlook 2003 Problem: Bei dem Einstellen von Terminen über Kalender klappt es ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern und 7-10 Uhr erinnerung ich öffne den Computer und werde...
  3. Problem mit Drucker bei Office 2003

    in Sonstiges
    Problem mit Drucker bei Office 2003: Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin einen neuen Rechner aufgesetzt und dabei ein Update auf Office 2003 vorgenommen. (Auf dem alten Rechner war noch Office 2000 instaliert...) Jetzt...
  4. Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003)

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Zeilenumsprung (Office Word 2003): Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit, alles lief bestens. Nur jetzt tauchte ein für mich unlösbares Problem auf: Ich schreibe die Arbeit im Blocksatz. Auf einmal springt...
  5. Problem mit Office 2007 und Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Office 2007 und Outlook 2003: Hallo! Ich habe vor kurzem die Home and Student Version von Oficce 2007 installiert und zusätzlich meine Outlook 2003 Version, da ja nunmal leider kein Outlook in der 2007ner Version enthalten...
  6. Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Installation. Immer wenn ich eines der Programme starte muss ich den "Bestimmungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages (EULA) zustimmen"....
  7. Makro Problem unter Office 2003

    in Sonstiges
    Makro Problem unter Office 2003: Hallo, ich habe folgendes Problem bei diesem Makro: -------------------------------------------------------------------------- Sub laufnummer() Const NrDatei$ =...
  8. Problem mit Neu Installation von Office 2003

    in Sonstiges
    Problem mit Neu Installation von Office 2003: ich will mein office 2003 neu installieren, doch immer nachdem ich den code eingegeben habe, steht dort, dass ein Fehler in der Installationsquelle gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen???!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden