Office: Prozentrechnen für Dumme
Helfe beim Thema Prozentrechnen für Dumme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, normalerweise tue ich mich nicht so schwer, aber irgendetwas blockiert: Ich habe in Zelle 1 einen Wert mit bsp. 15. In Zelle 2 steht ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von küfi, 22. Februar 2007.
Thema:
Prozentrechnen für Dumme
Die Seite wird geladen...
-
Prozentrechnen für Dumme - Similar Threads - Prozentrechnen Dumme
-
Prozentuale Berechnung UND kleiner als
in Microsoft Excel HilfeProzentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber... -
Prozentrechnen
in Microsoft Excel HilfeProzentrechnen: Hallo zusammen, habe von meinen Vorgänger im Büro eine Tabelle geerbt. In der Zelle A1 steht der Betrag 215,00€ das sind 70%, jetzt möchte ich in der Zelle B1 die 100% ausgeben. Gibt es dafür... -
Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente
in Microsoft Excel HilfeKundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente: Hallo liebe Office-hilfe Gemeinde. Ich bin dabei, ein Kundenportfolio per Excel zu erstellen. Es geht hauptsächlich darum, dass ich wie bei dem unteren Beispiel drei Kunden habe. Kunde 1 hat... -
Zuschlag Berechnung
in Microsoft Excel HilfeZuschlag Berechnung: Hallo zusammen ich suche eine formel die mir den grundpreis +zuschlag berechenet zum beispiel 23,00 € ist der grundperis 15% Zuschlag (allerdings andert sich der zuschlag immer) somit... -
Prozentrechnung Gehaltsverteilung
in Microsoft Excel HilfeProzentrechnung Gehaltsverteilung: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe einen Datensatz mit den Löhnen der MA. Nun soll der Lohn eines jeden Mitarbeiter prozentual auf unterschiedliche Kostenstellen prozentual... -
Hilfe für Prozentrechnung bei Ergebniswerten
in Microsoft Excel HilfeHilfe für Prozentrechnung bei Ergebniswerten: Hallo liebe Community, hab wieder mal ein für mich unlösbares Problem. Ich möchte gerne Noten für entsprechende Zahlenwerte vergeben. Befindet sich z.B. Wert X im Verhältnis zu XY... -
Excel Prozentrechnen mit Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeExcel Prozentrechnen mit Ergebnis: Hallo Leute, ich suche seid heute morgen eine Lösung für meine Tabelle. Wahrscheinlich ist es sehr simpel aber ich komme leider nicht drauf. Mein Problem: Ich habe ein Listenpreis z. B. in...