Office: (Office 2013) Prozentwert in Säulendiagramm anzeigen
Helfe beim Thema Prozentwert in Säulendiagramm anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit Excel 2013 eine Pivot-Tabelle erstellt. Jetzt möchte ich das Diagramm als Säulendiagramm anzeigen und die Säulen mit Prozentwerten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kani, 20. September 2016.
Thema:
Prozentwert in Säulendiagramm anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Prozentwert in Säulendiagramm anzeigen - Similar Threads - Prozentwert Säulendiagramm anzeigen
-
Berechnen eines Prozentwerts für Teilergebnisse in einer PivotTable
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen eines Prozentwerts für Teilergebnisse in einer PivotTable: Berechnen eines Prozentwerts für Teilergebnisse in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
DIfferenz zweier Prozentwerte
in Microsoft Excel HilfeDIfferenz zweier Prozentwerte: Moin, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die differenz zweier Prozentwerte zu berechnen, das bedeutet: ich habe zwei Prozentwerte 45% und 50% und möchte nun die 5% differenz... -
Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente
in Microsoft Excel HilfeKundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente: Hallo liebe Office-hilfe Gemeinde. Ich bin dabei, ein Kundenportfolio per Excel zu erstellen. Es geht hauptsächlich darum, dass ich wie bei dem unteren Beispiel drei Kunden habe. Kunde 1 hat... -
Säulendiagramm Prozentwerte
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm Prozentwerte: Hallo Ich habe eine Diagramm erstellt Typ gestapelte Säulen Prozentwert. Das Diagramm soll anzeigen wieviele Stunden z.B. im Juli durch Absenzen wie Urlaub, MIlitärdienst, Mutterschaftsurlaub... -
Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?!
in Microsoft PowerPoint HilfeBalkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?!: Hallo, ich habe bereits ein Balkendiagram erstellt, bei dem ein Zahlenwert innerhalb des Balkens steht. Ich möchte zusätzlich aber gerne noch den entsprechenden Prozentwert außerhalb des Balkens... -
Summe über Spalte, wenn in Datenzeile kein Wert 0 ist und Prozentwerte > 60%
in Microsoft Excel HilfeSumme über Spalte, wenn in Datenzeile kein Wert 0 ist und Prozentwerte > 60%: Hallo, gegeben ist eine Werttabelle mit 30 Spalten und 400 Zeilen. Ich will eine Zeitreihenuntersuchung durchführen. Bedingung 1: Ich möchte gerne in der Werttabelle die 30 Spaltensummen nur... -
Automatische Rechts- / Linksbündigkeit von Prozentwerten in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Rechts- / Linksbündigkeit von Prozentwerten in einer Spalte: Hallo Experten, ich habe ein Problem, und zwar möchte ich in einer Spalte mit Prozentwerten alle positiven Prozentwerte automatisch linksbündig und alle negativen Prozentwerte rechtsbündig...