Office: (Office 2010) Prüfen ob Datei vorhanden
Helfe beim Thema Prüfen ob Datei vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich stecke wieder mal fest! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte mit einem Code prüfen, ob eine txt-Datei vorhanden ist wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 6. Oktober 2014.
Thema:
Prüfen ob Datei vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Prüfen ob Datei vorhanden - Similar Threads - Prüfen Datei vorhanden
-
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist: Hallo allerseits. Ich hab wieder mal eine Frage: • Meine Formel steht in 'Datei1' R6. • In D6 steht die Kundennummer auf die sich die Formel beziehen soll. • In einer anderen Datei 'Datei2' sind... -
Datei vor dem verschieben prüfen, ob vorhanden
in Microsoft Excel HilfeDatei vor dem verschieben prüfen, ob vorhanden: Hallo allerseits, ich, als VBA Anfänger, bastel nun schon länger an einer Lösung herum, leider ohne Erfolg. Ich habe eine Liste mit Dateinamen. Das Programm soll diese Dateien aus dem Ordner in... -
Prüfen ob Datei vorhanden sonst beenden + weitere Fragen
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Datei vorhanden sonst beenden + weitere Fragen: Hallo Leute, ich habe in Excel 2003 folgendes Makro geschrieben. Code: Sub Berechnungsnachweis_umwandeln() Application.ScreenUpdating = False 'Flimmern verhindern an sprungmarke: Dim sMsg As... -
PDF-Datei löschen, Prüfen ob Datei vorhanden
in Microsoft Excel HilfePDF-Datei löschen, Prüfen ob Datei vorhanden: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal wunderbar geholfen wurde, setze ich auch jetzt wieder auf die klugen Köpfe hier: Ich benötige ein Makro, mit dem ich (m)eine geänderte Mappe als *.xlsm... -
Prüfen ob die Datei vorhanden und aktuell ist
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob die Datei vorhanden und aktuell ist: *eek.gif* Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe auch schon in den Foren gesucht, aber noch keine passende Lösung gefunden. Ich möchte eine zentrale Tabelle... -
speichern: prüfen, ob datei schon vorhanden
in Microsoft Excel Hilfespeichern: prüfen, ob datei schon vorhanden: Hallo, ich möchte eine copy einer Datei per VBA speichern. Wenn diese Datei im angegebenen Speicherpfad bereits vorhanden ist, soll eine messagebox (yes/no) dies mitteilen und die Wahl... -
prüfen, ob Verzeichnis/Datei vorhanden ist
in Microsoft Access Hilfeprüfen, ob Verzeichnis/Datei vorhanden ist: Hallo zusammen, ich suche eine Funktion, mit der ich prüfen kann, ob ein Verzeichnis existiert. (Und dann ebenfalls eine, die das für Dateien tut.) Natürlich habe ich schon gesucht und...