Office: Prüfung ob Zeile sichtbar

Helfe beim Thema Prüfung ob Zeile sichtbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habt Ihr eine Idee, wie man prüfen kann, ob eine Zeile sichtbar bzw. eingeblendet ist. Ich möchte diese Prüfung in einer If-Then-Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lausitzcom, 28. Juni 2006.

1. Prüfung ob Zeile sichtbar

Hallo,

habt Ihr eine Idee, wie man prüfen kann, ob eine Zeile sichtbar bzw. eingeblendet ist. Ich möchte diese Prüfung in einer If-Then-Funktion verarbeiten, also wenn Zeile sichtbar, dann...

Grüße LC

:)

Lausitzcom, 28. Juni 2006
  2. Hallo
    Code:
    wenn hidden=true, dann ist die Zeile ausgeblendet
    Gruss
    Lukas

Bitte um Rückmeldung

Lukas Mosimann, 29. Juni 2006
  3. Z.B. so:
    Code:
    HTH

4. Prüfung ob Zeile sichtbar

Hallo Lukas,

hat funktioniert, habe True nur in False geändert.

Vielen Dank.

Grüße LC

Lausitzcom, 29. Juni 2006
  5. Hallo Hans Bärbel
    Prüfung ob Zeile sichtbar [​IMG]
    ,

Code:
    Prüfung ob Zeile sichtbar [​IMG]

Thema:

Prüfung ob Zeile sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Prüfung ob Zeile sichtbar - Similar Threads - Prüfung Zeile sichtbar

2. Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script...
  3. Mehrfache Wenn Prüfung

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfache Wenn Prüfung: Guten Morgen Ihr Wissenden, ich möchte die Excel "Wenn" Funktion nutzen und habe dabei mehrere Abfragen zu tätigen. Die Abfragen beziehen sich jedoch nicht nur auf eine Zelle sondern auf mehrere...
  4. Berechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort: Ich habe für meinen Arbeitgeber eine Lager- und Bestandsführungstabelle pro Kalenderjahr erstellt, mit der wir Ein- und Ausgänge von persönlicher Schutzausrüstung dokumentieren, die bei uns auf...
  5. Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt: Hallo zusammen, ich möchte, dass Excel prüft, ob der Text in Spalte H2 von Tabellenblatt 1 mit einem der Werte aus dem Bereich B2 bis B925 aus Tabellenblatt 2 übereinstimmt. Sofern dies der Fall...
  6. Prüfung ob Spalte leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfung ob Spalte leer: Hallo alle zusammen, ich habe ein fast gut funktionierendes Marko zusammen gebastelt. Verschiedene Spalten werden mit Text in Spalten in tatsächliche Zahlen umgewandelt, in eine intelligente...
  7. wenn dann sonst prüfung nächste zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    wenn dann sonst prüfung nächste zeile: Hallo zusammen, Ich habe eine Datei mit u.a. zwei Tabellen. Die erste Tabelle ist eine Bewohnerdatenbank (aktuelle und ausgezogene) mit sämtlichen erforderlichen Einträgen. Der einzige...
  8. unnötige Zeilen in Tabelle nach Prüfung löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    unnötige Zeilen in Tabelle nach Prüfung löschen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle (siehe Anhang), in der überflüssige Zeilen nach Prüfung gelöscht werden sollen. Heißt: In einer Spalte (TEXTE) stehen Überschriften, die mit "----"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden