Office: pst kann nicht geschlossen werden
Helfe beim Thema pst kann nicht geschlossen werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; einige meiner Outlook-Dateidateien (2003, XP) können nicht mehr geschlossen werden. Beim Versuch: rechter Mausklick / "Name" schließen kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von antara40, 24. Mai 2007.
Thema:
pst kann nicht geschlossen werden
Die Seite wird geladen...
-
pst kann nicht geschlossen werden - Similar Threads - pst geschlossen
-
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
*.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander
in Microsoft Outlook Hilfe*.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander: Nach wechsel auf Win 11 werden pst Dateien immer wider von one drive heruntergeladen (dauert ewig) und landen zum Teil in falschen Konten -
*.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben
in Microsoft Outlook Hilfe*.ost und *.pst Datei auf eine andere Festplatte verschieben: Hallo Ich nutze Office 2021 (umter Win11) und möchte nun die *.ost und *.pst-Dateien auf eine andere interne Festplatte verschieben. Wenn ich den "mkink" erstelle kommt die Fehlermeldung: "Das... -
pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto
in Microsoft Outlook Hilfepst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach... -
Kein Zugriff auf PST-Datei
in Microsoft Outlook HilfeKein Zugriff auf PST-Datei: Hallo, ich habe alle PST-Dateien auf einem NAS abgelegt. Funktionierte problemlos. Zugriff von verschiedenen Geräten im Netz waren kein Problem. Jetzt musste ich das NAS tauschen. UNC-Pfad hat... -
pst-file kann nicht geschlossen werden
in Microsoft Outlook Hilfepst-file kann nicht geschlossen werden: einige meiner Outlook-Dateidateien (2003, XP) können nicht mehr geschlossen werden. Beim Versuch: rechter Mausklick / "Name" schließen kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt... -
pst-file kann nicht geschlossen werden
in Microsoft Outlook Hilfepst-file kann nicht geschlossen werden: einige meiner Outlook-Dateidateien (2003, XP) können nicht mehr geschlossen werden. Beim Versuch: rechter Mausklick / "Name" schließen kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt...