Office: (Office 2013) Punkt statt Komma gibt Datum aus!
Helfe beim Thema Punkt statt Komma gibt Datum aus! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebeb Excelperten! Das ist mal wieder einer dieser Punkte, die mich an Excel schier verzweifeln lassen und tiefe Verstörung hervorrufen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dertobinator, 1. März 2015.
Thema:
Punkt statt Komma gibt Datum aus!
Die Seite wird geladen...
-
Punkt statt Komma gibt Datum aus! - Similar Threads - Punkt Komma Datum
-
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Punkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel
in Microsoft Excel HilfePunkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel: Guten Tag, ich habe seit heute morgen das Problem, dass in Excel, aber NUR in Excel, statt des Kommas im NumBlock ein Punkt gemacht wird. Die Tastatur ist auf Deutsch QWERTZ eingestellt, in Excel... -
VBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln
in Microsoft Excel HilfeVBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem in VBA: Ich habe einen Wert in der Zelle A1 = 1,5 Mit diesen Wert möchte ich jetzt in VBA rechnen. Jetzt sehe ich aber das VBA damit nicht rechnen kann,... -
Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel: Hallo Zusammen, leider bekomme ich von Englischsprachigen Kollegen immer wieder riesige Tabellen, in denen die Fließkommazahlen mit einem Punkt als Dezimalzeichen getrennt sind. Ist es möglich mit... -
SQL Punkt statt Komma
in Microsoft Access HilfeSQL Punkt statt Komma: Hallo, wie wandele ich in einer Abfrage eine Zahl mit mit Dezimalkomma in Dezimalpunkt um? Die Blöde Formatfunktion will mir nicht gehorchen. 13,33 => 13.33 360091 -
Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte
in Microsoft Excel HilfeMakro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte: Guten Tag zusammen, ich habe eine .txt Datei mit Werten in drei Spalten, welche mir automatisch geöffnet und importiert werden sollen. Die Zeilen dieser txt-Dateien sehen so aus: 0.190054s 0.03N...