Office: Punkte abhaken - Häkchen sollen "reinfliegen"

Helfe beim Thema Punkte abhaken - Häkchen sollen "reinfliegen" in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle gerade eine Powerpoint-Präsentation und möchte Folgendes tun: Es soll ein Stichwort erscheinen, das ich dann im Vortrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von hermione77, 24. August 2007.

1. hermione77 Neuer User

Punkte abhaken - Häkchen sollen "reinfliegen"

Hallo,
    ich erstelle gerade eine Powerpoint-Präsentation und möchte Folgendes tun: Es soll ein Stichwort erscheinen, das ich dann im Vortrag diskutiere, und wenn ich mit der Diskussion zu diesem Punkt fertig bin, möchte ich durch Mausklick ein Häkchen hinter dem Stichwort einfügen und mit einem weiteren Klick zum nächsten Stichpunkt kommen. Bisher habe ich es nur geschafft, dass jeweils die gesamte Zeile mitsamt dem Häkchen "reinfliegt". Ich möchte das aber gern getrennt haben: Erst das Wort, und dann das Häkchen. Wie kriege ich das hin?
    Vielen Dank für Tipps!

hermione77, 24. August 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

das kann in den Einstellungen zur benutzerdefinierten Animation gemacht werden. Dazu über [strg] + [F1] den Aufgabenbereich anzeigen lassen, "Benutzerdefinierte Animation" auswählen und da dann mit den Einstellungen spielen (s. Bsp.)

Gruß

Thema:

Punkte abhaken - Häkchen sollen "reinfliegen"

Die Seite wird geladen...
  1. Punkte abhaken - Häkchen sollen "reinfliegen" - Similar Threads - Punkte abhaken Häkchen

2. Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln: Guten Abend zusammen, die nachfolgende Formel generiert den Dateinamen ohne Pfad in einer Zelle:...
  3. Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw....
  4. Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)

in Microsoft Excel Hilfe
    Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten...
  5. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  6. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  7. Round Robin Tournament

in Microsoft Excel Hilfe
    Round Robin Tournament: Guten Tag, Ich möchte ein Tournament erstellen, ähnlich wie in einem Fussballspiel. Ich habe ein Tabellenspiel heruntergeladen: Link HIER Eine Punkte-Tabelle mit 4 Teams. Nun ist das Problem, ich...
  8. Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden