Office: quadratische Zellen (Gitternetzlinie)
Helfe beim Thema quadratische Zellen (Gitternetzlinie) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich möchte gerne das Excel als Milimeterpapier mit Häuschen verwenden, so wie auf einem Block. Wenn ich nun bei Zeilenhöhe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von -sandra-, 11. Februar 2003.
Thema:
quadratische Zellen (Gitternetzlinie)
Die Seite wird geladen...
-
quadratische Zellen (Gitternetzlinie) - Similar Threads - quadratische Zellen Gitternetzlinie
-
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht
in Microsoft Word Hilfeoffice 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder... -
Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt
in Microsoft Word TutorialsSymbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger... -
quadratische Gleichung lösen
in Microsoft Excel Hilfequadratische Gleichung lösen: Hallo, ich möchte mir von Excel eine quadratische Gleichung der Form: A*(B-x)²=C*x² lösen lassen. x ist die Unbekannte. Weiterhin soll automatisch aus x1 uns x2 das richtige Ergebnis ausgewählt... -
word 201, quadratische kästchen
in Microsoft Word Hilfeword 201, quadratische kästchen: http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-h5-d490-jpg-nb.html einfach so kam das im ganzen Dokument wie kriege ich das wieder weg -
"Zellen formatieren" mit grünem Quadrat in "G
in Microsoft Excel Hilfe"Zellen formatieren" mit grünem Quadrat in "G: Hallo Miteinander, ich tue mir etwas schwer die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, ihr versteht was mein Problem ist... Ich habe bei bestimmten Zellen unter "Zellen formatieren" und... -
Zellengröße quadratisch gestalten
in Microsoft Excel HilfeZellengröße quadratisch gestalten: Hallo , ich möchte gerne die Zellengröße quadratisch gestalten auf 1,5 cm x 1,5 cm, beschriften und anschließend mit Rahmen versehen. Beim Ausdruck sollte das Blatt mit Karos vom 1,5 cm...