Office: Rahmen und Schattierung

Helfe beim Thema Rahmen und Schattierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe MS Windows XP installiert und arbeite momentan mit MS Word 2003. Normalerweise habe ich doch unter MENÜ/FORMAT/"RAHMEN UND... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mellech, 29. März 2007.

1. mellech Erfahrener User

Rahmen und Schattierung

Hallo,

ich habe MS Windows XP installiert und arbeite momentan mit MS Word 2003.
    Normalerweise habe ich doch unter MENÜ/FORMAT/"RAHMEN UND SCHATTIERUNG" die Möglichkeit Linien einzufügen. Aber genau dieses "RAHMEN UND SCHATTIERUNG" finde ich einfach nicht mehr wieder. Was kann ich tun – wer kann mir helfen?

Besten Dank im Voraus
    Gruß

Lothar

mellech, 29. März 2007
  2. AK
    ak Erfahrener User
    Salut

unter
    Extras>Anpassen
    im Register Befehle
    Kategorie Rahmen und Befehl Rahmen und Schattierung markieren,
    letzteren (wieder)auf das Menü unter Format draggen.
    Oder geht das auch nicht :?:

Adieu

3. mellech Erfahrener User
    Hat alles genauso funktioniert – allerbesten Dank.

mellech, 2. April 2007
Thema:

Rahmen und Schattierung

Die Seite wird geladen...
  1. Rahmen und Schattierung - Similar Threads - Rahmen Schattierung

2. Adressbox für Fenstercouvert positionieren

in Microsoft Word Hilfe
    Adressbox für Fenstercouvert positionieren: Hallo zusammen, in meiner Vorlage möchte ich die Adressbox so verschieben, dass die Adresse des Empfängers im Fenster eines flachen Briefcouverts durchscheint. Gibt es dafür Maße, linker Rand,...
  3. Rahmen in jeder neuen Leerzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen in jeder neuen Leerzeile: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen folgendes Problem und bekomme es nicht in Griff. Wie auf dem Foto zu sehen ist, wird in jedem neuen Dokument dieser Rahmen dargestellt. Er wiederholt sich dann...
  4. Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen: Hallo bei mir löst der Mauspfeilklick auf zB den Pfeil neben dem Rahmenbutton kein öffnen des Rahmenfensters aus .. gleiches bei unterstreichen, bedingte Formatierung u.a. Es geht jedoch bei als...
  5. Bekomme Rahmen im Druck nicht weg

in Microsoft Word Hilfe
    Bekomme Rahmen im Druck nicht weg: Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dokumente erstellt bei denen ich die Seitenränder bereits auf 0cm eingestellt habe und ich bekomme trotzdem einen Rahmen im Ausdruck....
  6. Unterschiedliche Liniendicken Gitter

in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Liniendicken Gitter: Hallo Liebe Excel Nutzer, Ich habe eine Frage auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Ich habe hier eine Excel Tabelle von einem früheren Kollegen, die ich ergänzt habe. Wir sehen...
  7. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  8. Rahmen und Schattierungen

in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen und Schattierungen: Bei der Erstellung von Rahmen als Seitenrand im Fenster Kontur fehlt jeweils der Unterrand in der Seitenansicht und beim Ausdrucken. In der Normalansicht ist er jedoch abgebildet. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden