Office: Range-Bereich mit Variablen definieren
Helfe beim Thema Range-Bereich mit Variablen definieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BastiHivo, 30. September 2019.
Thema:
Range-Bereich mit Variablen definieren
Die Seite wird geladen...
-
Range-Bereich mit Variablen definieren - Similar Threads - Range Bereich Variablen
-
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
Macro Fehler Subscript out of Range
in Microsoft Excel HilfeMacro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die... -
Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die... -
Bereich einfärben range deklarieren
in Microsoft Excel HilfeBereich einfärben range deklarieren: Hallo zusammen ich komme mal wieder nicht weiter gibt es im folgendem Code irgendwie die Möglichkeit den spaltenbereich auch schon mit zu deklarieren? Code: Private Sub Worksheet_Change(ByVal... -
Range mehrere Bereiche zuweisen
in Microsoft Excel HilfeRange mehrere Bereiche zuweisen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mit: Code: With Sheets("Tabelle2") Set bereich2 = .Range("B15:N15, B24:N25") End With kann weise ich ja bereich2 den Bereich B15 bis N15 UND B24 bis N25 zu.... -
Merge von Zellen im exakt definierten Bereich
in Microsoft Excel HilfeMerge von Zellen im exakt definierten Bereich: Hallo zusammen. Ich habe eine riesige Tabelle (hier bloss ein Ausschnitt), bei der ich zu Visualisierungszwecken, Zellen im ausgewaehlten Bereich (mit gleichem Inhalt je Reihe) verbinden...