Office: Range definieren mit Variable
Helfe beim Thema Range definieren mit Variable in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich komme echt nicht weiter: Code: Dim Spalten1 As Range Dim colMW As Variant Set Spalten1 = Worksheets("MesswertMatrix").Range(Cells(1, colMW),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rudse, 25. April 2009.
Thema:
Range definieren mit Variable
Die Seite wird geladen...
-
Range definieren mit Variable - Similar Threads - Range definieren Variable
-
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
Macro Fehler Subscript out of Range
in Microsoft Excel HilfeMacro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die... -
Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die... -
Range-Bereich mit Variablen definieren
in Microsoft Excel HilfeRange-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim... -
Range definieren
in Microsoft Excel HilfeRange definieren: Hallo Forum, ich steh grad irgendwie vorm Berg. Meine Datei enthält zwei Tabellenblätter, in welchen ich zwei Spalten ( Teilenummeralt und Teilenummerneu) ,benannt habe. Deren Inhalte möchte... -
Range über cells definieren
in Microsoft Excel HilfeRange über cells definieren: Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Wie kann ich eine Range die sich über mehrere Bereiche erstreckt über cells(,) ansprechen? Bsp.: Range("D4:E28,G4:H28,J4:K28,M4:N28").Select...