Office: Range mit Cells Laufzeitfehler
Helfe beim Thema Range mit Cells Laufzeitfehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Problem bei folgendem Code. Code: v = 1 Do Until ActiveSheet.Range(Cells(1, v)).Value = "Name" u = v + 1 v = u Loop x = v Do... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dominic83, 21. Mai 2009.
Thema:
Range mit Cells Laufzeitfehler
Die Seite wird geladen...
-
Range mit Cells Laufzeitfehler - Similar Threads - Range Cells Laufzeitfehler
-
Laufzeitfehler '1004' bei Verwendung von Range mit Cells
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '1004' bei Verwendung von Range mit Cells: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an folgenden Code aus: Worksheets("Zinsderivate").Select Dim MWZinsZelle As Range Dim MWZins As String MWZins = "Marktwert Bank" Set MWZinsZelle =... -
Range mit Cells kombinieren
in Microsoft Excel HilfeRange mit Cells kombinieren: Hallöchen zusammen. Ich mache zum allerersten Mal etwas mit Makros und stehe momentan vor einem mir unerklärlichem Problem. Ich möchte mehrere Zellen verbinden. Ich habe über Internetsuche... -
Range über cells definieren
in Microsoft Excel HilfeRange über cells definieren: Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Wie kann ich eine Range die sich über mehrere Bereiche erstreckt über cells(,) ansprechen? Bsp.: Range("D4:E28,G4:H28,J4:K28,M4:N28").Select... -
range(cells...) funktioniert icht
in Microsoft Excel Hilferange(cells...) funktioniert icht: Hi. bei folgender Stelle kommt Fehlermeldung Laufzeitfehler 1004, Andwendungs oder Objektdefinierter Fehler Code: Workbooks(Datei2).Worksheets(aktMonat).Range(Cells(letzteZeile - 7, 1),... -
Komplette Spalte per Variable mit Cells/Range
in Microsoft Excel HilfeKomplette Spalte per Variable mit Cells/Range: Hallo liebe Leute! Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wenn ich nach den untenstehenden Mustern eine komplette Spalte mit Variablen ansprechen will. Eine Zelle ansprechen, NoPro:... -
Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range
in Microsoft Excel HilfeExcel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range: Hallo zusammen, ich habe mehrere Bubble Charts mit >20 Datenpunkten (Bubbles) erstellt, dessen Werte und damit Lage im Graphen sich in Abhängigkeit von diversen Dropdowns ändern. Die Bubble... -
Excel- VBA Range oder Cells?
in Microsoft Excel HilfeExcel- VBA Range oder Cells?: Hallo, ich möchte aus zwei Zeilen, jeweils Datum, in einer dritten Zeile den Unterschied in Tagen ausrechnen. Soll ich Cells oder eher Range benutzen? Und wie genau stelle ich das an, wenn ich...