Office: Ranges mit Variablen ansprechen
Helfe beim Thema Ranges mit Variablen ansprechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum eine Frage habe ich noch heute, wie kann ich einen Bereich mithilfe einer Variablen anwählen? Nämlich Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von user_VBA, 31. Januar 2012.
Thema:
Ranges mit Variablen ansprechen
Die Seite wird geladen...
-
Ranges mit Variablen ansprechen - Similar Threads - Ranges Variablen ansprechen
-
Range-Bereich mit Variablen definieren
in Microsoft Excel HilfeRange-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim... -
Range-Variable auslesen und einfügen
in Microsoft Excel HilfeRange-Variable auslesen und einfügen: Hi zusammen, dieses Forum ist voller schlauer Köpfe, deswegen wende ich mich wieder an euch. Ich habe ein einfüge-makro geschrieben, das aus einer andere Excel-Datei Daten in eine Range-Variable... -
excel vba range variable
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba range variable: hallo, ich suche mit der find Methode nach unterschiedlichen Textstellen, die an verschieden Variablen übergeben werden. Sub suchentest() Dim stelle1 As Range Dim stelle2 As Range Dim text1 As... -
VLookup/Sverweis mit Variablen/Range
in Microsoft Excel HilfeVLookup/Sverweis mit Variablen/Range: Hallo zusammen, ich lese jetzt seit ein paar Wochen hier passiv mit, und habe nebenbei an einem kleinen Automatisierungsprojekt für die Arbeit gearbeitet. Soweit funktioniert alles ganz gut, nur... -
Range in Variable schreiben und Variable zurück in Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeRange in Variable schreiben und Variable zurück in Zellen kopieren: Hallo, Ich habe mir ein Makro geschrieben das bei nem Button-Click Zellenwerte von Zelle B nach A überschreibt. Nachdem das Makro ausgeführt wurde besteht keine Möglichkeit mehr Geschehenes... -
Variable Range VBA
in Microsoft Excel HilfeVariable Range VBA: Hallo zusammen ich weiß momentan häufen sich meine Probleme, aber das ist wohl so je mehr man sich mit VBA beschäftigt und noch nicht viel weiß. :-) Ich habe einen Code in dem Spalten von "I:BG"... -
Variables Range Select ?
in Microsoft Excel HilfeVariables Range Select ?: Hallo Excel Profis, ich sitze wiedermal vor einem für mich nicht lösbaren Problem. In einer Liste führe ich über einen VBA Code aus einer anderen Liste Namen und Jubilämsdaten ein. Über der...