Office: Rangliste mit Punktevergabe
Helfe beim Thema Rangliste mit Punktevergabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vorweg möchte ich betonen, dass ich mit Excel gelegentlich arbeite und lediglich ein paar Grundkenntnisse habe. Ich plage mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von enzi, 17. November 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Rangliste mit Punktevergabe
Die Seite wird geladen...
-
Rangliste mit Punktevergabe - Similar Threads - Rangliste Punktevergabe
-
Zusatzpunkte in Rangliste berechnen
in Microsoft Excel HilfeZusatzpunkte in Rangliste berechnen: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, dessen ich nicht ganz Dame werde. Vielleicht möchte mich jemand auf den Pfad der Erleuchtung schicken? Ein guter Freund möchte eine Rangliste automatisch... -
Ranglisten Spalte
in Microsoft Access HilfeRanglisten Spalte: Hallo zusammen, ich habe mir eine DB erstellt in der ich Sportschützen Ergebnisse verwalte. Das klappt auch alles wunderbar. Jetzt bräuchte ich bei der Ergebnislistenabfrage noch eine Spalte mit... -
Excel Rangliste
in Microsoft Excel HilfeExcel Rangliste: Hallo zusammen, ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich möchte eine Rangliste 1-10 erstellen, allerdings mit mehreren Doppelungen.... -
Estellung Rangliste mit Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeEstellung Rangliste mit Index Vergleich: Hallo zusammen Ich kann unglücklicherweise keine korrekte Rangliste erstellen, sobald ich zwei gleiche Resultate erhalte. Kurze Erklärung: Wir sind 6 Spieler. Die Rangliste soll sich an der... -
Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten: Liebe Forumsfreunde Die Bedingte Formatierung klappt bei meiner Rangliste aus Mittelwerten wunderbar: 1.Platz (kleinster Wert) = GRÜN, 2. Platz = GELB, 3. Platz = ROT NUR: Wenn zwei Schüler... -
Besten 20 Ergebnisse summieren / Anzeigen Rangliste
in Microsoft Excel HilfeBesten 20 Ergebnisse summieren / Anzeigen Rangliste: Hallo zusammen, ich habe zwei Problemstellungen bei denen ich nicht weiterkomme: 1. Besten 20 Ergebnisse summieren Ich habe eine Liste von Namen und mehreren Ergebnissen (pro Name mehrere... -
Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen
in Microsoft Excel HilfeWöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen: Hallo erstmal an alle EXCEL Experten hier in der Runde! Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem! Ich habe eine Rangliste mit X Spielern und diese Rangliste aktualisiert sich jede...