Office: Rangliste mit Punktevergabe
Helfe beim Thema Rangliste mit Punktevergabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Im Grunde genommen habe ich es ja oben schon geschildert. Bei Ergebnis Gleichheit soll die höhere Punktzahl angegeben werden. Beispiel falsch:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von enzi, 17. November 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Rangliste mit Punktevergabe
Die Seite wird geladen...
-
Rangliste mit Punktevergabe - Similar Threads - Rangliste Punktevergabe
-
Zusatzpunkte in Rangliste berechnen
in Microsoft Excel HilfeZusatzpunkte in Rangliste berechnen: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, dessen ich nicht ganz Dame werde. Vielleicht möchte mich jemand auf den Pfad der Erleuchtung schicken? Ein guter Freund möchte eine Rangliste automatisch... -
Ranglisten Spalte
in Microsoft Access HilfeRanglisten Spalte: Hallo zusammen, ich habe mir eine DB erstellt in der ich Sportschützen Ergebnisse verwalte. Das klappt auch alles wunderbar. Jetzt bräuchte ich bei der Ergebnislistenabfrage noch eine Spalte mit... -
Excel Rangliste
in Microsoft Excel HilfeExcel Rangliste: Hallo zusammen, ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich möchte eine Rangliste 1-10 erstellen, allerdings mit mehreren Doppelungen.... -
Estellung Rangliste mit Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeEstellung Rangliste mit Index Vergleich: Hallo zusammen Ich kann unglücklicherweise keine korrekte Rangliste erstellen, sobald ich zwei gleiche Resultate erhalte. Kurze Erklärung: Wir sind 6 Spieler. Die Rangliste soll sich an der... -
Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten: Liebe Forumsfreunde Die Bedingte Formatierung klappt bei meiner Rangliste aus Mittelwerten wunderbar: 1.Platz (kleinster Wert) = GRÜN, 2. Platz = GELB, 3. Platz = ROT NUR: Wenn zwei Schüler... -
Besten 20 Ergebnisse summieren / Anzeigen Rangliste
in Microsoft Excel HilfeBesten 20 Ergebnisse summieren / Anzeigen Rangliste: Hallo zusammen, ich habe zwei Problemstellungen bei denen ich nicht weiterkomme: 1. Besten 20 Ergebnisse summieren Ich habe eine Liste von Namen und mehreren Ergebnissen (pro Name mehrere... -
Wöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen
in Microsoft Excel HilfeWöchentliche Rangliste mit Tendenzpfeilen: Hallo erstmal an alle EXCEL Experten hier in der Runde! Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Problem! Ich habe eine Rangliste mit X Spielern und diese Rangliste aktualisiert sich jede...