Office: Rechteck ohne Füllung
Helfe beim Thema Rechteck ohne Füllung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich versuche mich gerade an VBA mit Excel 2007. Ich möchte gerne ein Rechteck zeichnen lassen, welches keine Füllung hat. Man soll also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nerospeed, 7. August 2010.
Thema:
Rechteck ohne Füllung
Die Seite wird geladen...
-
Rechteck ohne Füllung - Similar Threads - Rechteck Füllung
-
Teilweise abgerundetes Rechteck mit VBA
in Microsoft Excel HilfeTeilweise abgerundetes Rechteck mit VBA: Moin ihr Lieben, als nur Gelegenheits-Nutzer von VBA bräuchte ich mal eure Hilfe, da alle Vorschläge von ChatGPT nicht funktionieren. Ich möchte per VBA ein Rechteck zeichnen, welches links zwei... -
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht
in Microsoft Word Hilfeoffice 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder... -
RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand
in Microsoft Excel HilfeRECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen... -
Tägliche automatische Verschiebung eines Rechtecks
in Microsoft Excel HilfeTägliche automatische Verschiebung eines Rechtecks: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann mir dabei helfen. Wie kann ich das rote Rechteck (siehe Anhang) automatisch am jeweiligen Tag beim erstmaligen Öffnen auf den... -
Shapes mit Anfangsnamen "Rechteck" löschen
in Microsoft Excel HilfeShapes mit Anfangsnamen "Rechteck" löschen: Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht mehr weiter und wende mich daher an euch. Ich benötige ein Makro, was alle Shapes mit den Anfangsbuchstaben "Rechteck" entfernt. Also egal welche Zahl... -
Eingefügte Form (z.B. ein Rechteck) über VBA anspielen und beschriften
in Microsoft Excel HilfeEingefügte Form (z.B. ein Rechteck) über VBA anspielen und beschriften: Hallo Zusammen, die Tabelle enthält eine eingefügte Form aus der Rubrik Formen unter Einfügen. Ich möchte gerne die Form über VBA "anspielen" und "Beschriften". Der Form einen Objekt-Namen kann...