Office: Rechts abschneiden bis Leerzeichen
Helfe beim Thema Rechts abschneiden bis Leerzeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir jemand spontan helfen. Ich habe in einer Excel Zelle einen als Text kopierten Inhalt der z.B. wie folgt aussieht: 2000 15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eltonno, 27. März 2012.
Thema:
Rechts abschneiden bis Leerzeichen
Die Seite wird geladen...
-
Rechts abschneiden bis Leerzeichen - Similar Threads - abschneiden Leerzeichen
-
Zelleninhalt nach 50 Zeichen abschneiden
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt nach 50 Zeichen abschneiden: Hallo zusammen, ich bin mal wider aufgeschmissen und könnte ein wenig Hilfe von den Experten gebrauchen *wink.gif* . Wir erhalten häufig Excel-Dateien, welche im Feld "Notiz" (Spalte D) halbe... -
Ersten beiden Zeichen abschneiden
in Microsoft Excel HilfeErsten beiden Zeichen abschneiden: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder ;-). Ich müsste wissen, wie ich aus Spalte A die ersten beiden Zeichen abschneiden kann. Z.B.: R1XYZAB -> XYZAB Danke Marius85 275055 -
Alle Zeichen links von einem bestimmten Zeichen abschneiden
in Microsoft Access HilfeAlle Zeichen links von einem bestimmten Zeichen abschneiden: Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe. Habe zum Beispiel folgende Zeichenfolgen 00aw0_10 - 'Soll also nur die 10 stehen bleiben dlkadlk_987 oder - 'Hier 987 625362_1 'und hier 1 Möchte nun... -
String nach bestimmten Zeichen abschneiden
in Microsoft Access HilfeString nach bestimmten Zeichen abschneiden: Guten Morgen, ich möchte in einer Abfrage einen String kürzen. Der String sieht so aus: 5 - 3 - 028 oder so: 5 - 021 Auf jeden Fall möchte ich den String grundsätzlich nach dem letzten... -
Text nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden
in Microsoft Excel HilfeText nach 1. Leerzeichen oder 1. Bindestrich abschneiden: Hallo, ich habe eine Tabellenspalte mit Vornamen, mal einzelne, mal mehrfache mit Leerzeichen getrennt, mal doppelte mit Bindestrich getrennt. Ich möchte in eine Zelle immer nur den ersten... -
[Excel 2013] Text wird beim drucken nicht vollständig angezeigt
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2013] Text wird beim drucken nicht vollständig angezeigt: Hallo liebe Community, da ich mit der Suchfunktion nichts passendes für mich gefunden habe und beim googlen auch nicht viel bei rum kam, habe ich mich entschieden mal einen Thread für mein... -
Excel 2003: In Zellen nach einem Komma suchen und Rest abschneiden
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: In Zellen nach einem Komma suchen und Rest abschneiden: Hi, ich habe eine lange Namensliste im Format <Nachname>, <Vorname > und möchte gerne (im VBA) die Zellen so bearbeiten, dass nur noch der Nachname stehen bleibt. danke im vorraus