Office: Registername ion Formel verwenden

Helfe beim Thema Registername ion Formel verwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne den Blattregisternamen in eine Formel einbauen. Wie funktioniert das. Ich finde leider keine Formel dafür. Danke für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jamesbest, 16. März 2010.

  1. jamesbest Erfahrener User

    Registername ion Formel verwenden


    Hallo,

    ich möchte gerne den Blattregisternamen in eine Formel einbauen. Wie funktioniert das. Ich finde leider keine Formel dafür.

    Danke für die Hilfe.

    Bernd
     
    jamesbest, 16. März 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 16. März 2010
    #2
  3. jamesbest Erfahrener User
    Hallo Hajo,

    danke für die äußerst ausführliche Antwort; hat mir sehr geholfen.

    Bernd
     
    jamesbest, 16. März 2010
    #3
Thema:

Registername ion Formel verwenden

Die Seite wird geladen...
  1. Registername ion Formel verwenden - Similar Threads - Registername ion Formel

  2. Formel-Contest 365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt...
  3. Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser...
  4. Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des...
  5. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  6. Registername aus Zelle übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername aus Zelle übernehmen: Hallo zusammen, vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie schaffe ich es den Registernamen aus einer Zelle zu übernehmen. Also in A1 habe ich ein Datum stehen und dies soll dann auch als...
  7. Inhalt einer Zelle in Formel als Registernamen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle in Formel als Registernamen: Hallo, ich möchte in einer Formel auf eine Zelle einer anderen Registerkarte zugreifen. Der Name der anderen Registerkarte steht in einer Zelle. Also z.B. in der Spalte A stehen Kundennamen, in...
  8. Anzeige des Registernamens

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeige des Registernamens: Hallo an Alle, habe in Excel 2003 eine Tabelle mit vielen Registern. Möchte jetzt gerne jeweils in die A1 eines jeden Registers den Registernamen angezeigt bekommen. Wie könnte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden