Office: Registrierung von Microsoft Office 2007...

Helfe beim Thema Registrierung von Microsoft Office 2007... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; vorweg: Ich brauche DRINGEND schnelle hilfe, da ich heute noch eine Bewerbung schreiben muss!!! Hallo leute.. Ich hoffe das mein erster post nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kreo, 4. August 2007.

1. Kreo Neuer User

Registrierung von Microsoft Office 2007...

vorweg: Ich brauche DRINGEND schnelle hilfe, da ich heute noch eine Bewerbung schreiben muss!!!

Hallo leute..
    Ich hoffe das mein erster post nicht einer ist, der völlig daneben liegt :-|
    Ich habe mir den neuen Aldi PC gekauft, dort war auch schon Office 2007 Vorinstalliert. aber nur eine
    Hab Windows vista.
    Anscheinend muss man diese auch irgendwie aktivieren.
    Nundenn,m ich wollte gestern Office (also in dem Fall Word 07) Starten, da kam eine meldung, das meine testversion abgelaufen sei, und ich sie durch den Serial code zur vollversion (wenn ich des richtig verstanden hab) konvertieren kann.

Der Serial code war beim PC dabei.
    Ich gab ihn ein, er wird auch erkannt. Danach "Konvertiert" das programm zur Vollversion, aber irgendwie passiert nix. Ich sollte danach Word07 Neustarten, gesagt getan, aber dann muss ich wieder den key eingeben Registrierung von Microsoft Office 2007... :(

weiß einer was das is?

2. Kreo Neuer User
    sorry wenn ich doppelposte, aber ich muss wirklich meine Bewerbungen schreiben... Hel bitte :cry:

Thema:

Registrierung von Microsoft Office 2007...

Die Seite wird geladen...
  1. Registrierung von Microsoft Office 2007... - Similar Threads - Registrierung Microsoft Office

2. MS Teams Registrierung

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Registrierung: Guten Tag, da ich wohl - aufgrund eines anderen Problems - zu oft probiert habe mein kostenloses MS Team Konto mit meiner Uni-Mail zu registrieren, ist es nun nicht mehr möglich die während des...
  3. Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich mit meiner gmx.net E-Mailadresse nicht bei Microsoft Teams registrieren. Als ich das Szenario mit einer gmail.com E-Mailadresse durchgespielt habe, lief es...
  4. Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet: Hallo liebes Microsoft-Team, ich bin zu Microsoft 365 Family eingeladen. Im Micorosft-Konto steht auch, dass dies freigegeben ist und verwaltet wird. Die Office Apps bestätigen dies auch in der...
  5. Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(: Guten Tag, ich versuche mich bei Teams auf MacBook Air (Mojave) zu registrieren. Über Firefox. Wenn ich die Email eintrage, die ich für meine Microsoft-Konto nutze, fragt die Einleitung wofür...
  6. Registrierung Microsoft Teams (Unternehmen)

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung Microsoft Teams (Unternehmen): Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Arbeitgeber das folgende Problem. Wir würden gerne für einzelne Anwender MS Teams vorerst in der "kostenlosen" Variante nutzen. Jetzt erscheint bei dem...
  7. Registrierung bei Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung bei Microsoft Teams: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne bei Microsoft Teams anmelden/registrieren doch bei jeglichen versuchen bekomme ich folgende Fehlermeldung. Weitere Informationen zu Teams...
  8. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC: Ich möchte mich für Microsoft Teams registrieren, komme aber immer wieder in dieselbe Schleife dieser beiden Seiten hier. Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden