Office: Regression/Trendline unter berücksichtigung der Häufigkeit
Helfe beim Thema Regression/Trendline unter berücksichtigung der Häufigkeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich einer Regression in der die Häufigkeiten der Datenreihen berücksichtig werden sollen. Am besten ihr guckt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Knarrenheinz, 13. Januar 2010.
Thema:
Regression/Trendline unter berücksichtigung der Häufigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Regression/Trendline unter berücksichtigung der Häufigkeit - Similar Threads - Regression Trendline berücksichtigung
-
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeBerücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle: Guten Abend zusammen, der nachfolgende Code läuft nur, wenn es mindestens 2 Zellen gibt. Wie müsste der Code angepasst werden, wenn es als Möglichkeit nur eine Zelle gibt ? Danke für Deine... -
Restlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfeRestlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit: Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen um die Restlaufzeit meiner Maschinen zu berechnen. Die Tabelle ist halb fertig. Was jetzt noch fehlt ist, dass die Tabelle nur innerhalb der Arbeitszeit... -
Sinus Regression
in Microsoft Excel HilfeSinus Regression: Hallo Leute, Ich bin zwar in keinem Excel Forum aktiv, aber eure Posts haben mir immer sehr geholfen. Nun habe ich eine Frage, für die ich im Netz nirgends eine Antwort gefunden habe Ich hoffe... -
Sinus Regression ?
in Microsoft Excel HilfeSinus Regression ?: Hi, Ich hab verschiedene Messwerte in einem Versuch an der Uni herausbekommen, die ich nun auswerten soll. Dazu brauch ich jeweils die Maxima und Minima. Gemessen wurde jedoch in 10er Schritten,... -
Schnittpunkt zweier Trendlinien
in Microsoft Excel HilfeSchnittpunkt zweier Trendlinien: hy, ich habe eine reihe von messwerten von rauhigkeiten einer oberfläche. es sind ca 1500 höhenwerte auf einer messstrcke von 300µm. diese habe ich in einem Diagramm dargestellt. nun möchte... -
RGP-Funktion (multiple Regression
in Microsoft Excel HilfeRGP-Funktion (multiple Regression: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und muss eine multiple Regression durchführen. Dies habe ich auch in Excel mit der RGP-Funktion getan. Beim Vergleich der... -
Balkendiagramm mit stufenweiser Trendline
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm mit stufenweiser Trendline: Hallo Experten, habe ein Balkendiagramm mit senkrechten Balken und möchte eine Schwellwertekurve waagrecht einfügen. Die Schwellwertkurve soll allerdings stufenweise sein. Zu Verdeutlichung...