Office: Richtiges Event beim öffnen einer Excel-Datei
Helfe beim Thema Richtiges Event beim öffnen einer Excel-Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein vermeintlich kleines Problem, bei dem ich allerdings bereits seit ein paar Stunden rum probiere: Ich starte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BM45, 16. Dezember 2015.
Thema:
Richtiges Event beim öffnen einer Excel-Datei
Die Seite wird geladen...
-
Richtiges Event beim öffnen einer Excel-Datei - Similar Threads - Richtiges Event öffnen
-
Formeln funktionieren nicht richtig
in Microsoft Excel HilfeFormeln funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit einem ganz merkwürdigen Verhalten. Darin ist eine externe Datenverbindung. Wenn ich diese aktualisiere, dann liefern plötzlich alle Formeln den Fehler... -
STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig
in Microsoft Excel HilfeSTRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, da ich in meinen Projekten die Action-Items v.a. über Excel-Listen tracke und zT viel Text pro Zelle anfällt, war der Shortcut "STRG+Pos1" immer extrem nützlich, um... -
Zellen auf die richtigen Spalten verteilen
in Microsoft Excel HilfeZellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,... -
Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen"
in Microsoft Excel HilfeRichtigen Preis aus Tabelle "ziehen": Hallo und einen guten Start ins neue Jahr! Frisch aus dem Urlaub habe ich mich an eine neue Aufgabe begeben: Im einer Preistabelle gibt es pro Artikel einen Standardpreis und (theoretisch) n... -
Tabellen und Beziehung richtig realisieren
in Microsoft Access HilfeTabellen und Beziehung richtig realisieren: Grundlegend weiß ich mittlerweile wie Beziehungen zu verknüpfen sind und wie sie so arbeiten. Was mir allerdings immer Probleme macht sind die Grundgedanken, wo man welche Tabelle mit welcher... -
Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen
in Microsoft Excel HilfeMöchte Daten aus der richtigen Zeile wählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger... Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden Spieltage, immer automatisch die erwarteten Tore... -
Jede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeJede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben: Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit eine Änderung / Neuaufnahme eines Datensatzes nachdem ich die Übergabe / Beendigung der Speicherung abgeschlossen habe, erst dann in die Tabelle "Info" zu...