Office: (Office 2000) RowSource, Sie haben einen Wert eingegeben, der für dieses Feld nicht zulässig ist.
Helfe beim Thema RowSource, Sie haben einen Wert eingegeben, der für dieses Feld nicht zulässig ist. in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe 2 Probleme mit meiner Datenbank. Problem 1: Ich wähle in einem Kombinationsfeld in meinem Formular zwischen 3 Suchkriterien aus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 10. November 2010.
Thema:
RowSource, Sie haben einen Wert eingegeben, der für dieses Feld nicht zulässig ist.
Die Seite wird geladen...
-
RowSource, Sie haben einen Wert eingegeben, der für dieses Feld nicht zulässig ist. - Similar Threads - RowSource Wert eingegeben
-
RowSource aus Abfrage mit Kriterien
in Microsoft Access HilfeRowSource aus Abfrage mit Kriterien: Hallo, ich bin dabei eine Bundesliga-Datenbank zu erstellen, in der es auch eine Menge Statistiken geben soll. Ich will z.B. in einem Listenfeld die Namen der Schiedsrichter und deren Einsätze... -
rowsource in CB verschönern
in Microsoft Excel Hilferowsource in CB verschönern: Hallo liebe Forumsgemeinschaft! Gerade erst ein Problem mit einer extrem ausführlichen und super netten hilfe behoben und nun die nächste frage.. Allerdings ist hier kein Problem, sondern wäre... -
ListBox Überschrift ohne .RowSource
in Microsoft Excel HilfeListBox Überschrift ohne .RowSource: Hallo zusammen Kann ich Überschriften in einer ListBox nur anzeigen, wenn ich mit .RowSource einen Bereich aus den Worksheet auslese? Ich stelle die Frage, weil ich eine zweispaltige Listbox... -
Probleme mit RowSource bei ComboBox
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit RowSource bei ComboBox: Moin, >Moin, ich habe ein Problem mit der RowSource Zuweisung von einer ComboBox auf einer Userform. In den Eigenschaften trage ich bei RowSource (Tabelle5!A1:A10) ein ohne Klammern und bekomme... -
ComboBox1.RowSource Verweis auf Tabellenblatt will nicht funktionieren
in Microsoft Excel HilfeComboBox1.RowSource Verweis auf Tabellenblatt will nicht funktionieren: Hallo liebe potenzielle Helfer, ich bräuchte Euren Rat bei folgendem Problem: Das erste Arbeitsblatt ("Dashboard") stellt eine Übersicht diverser Daten dar. Das zweite Arbeitsblatt ("Daten")... -
RowSource mit variablem Tabellenname möglich ?
in Microsoft Access HilfeRowSource mit variablem Tabellenname möglich ?: Hallo, Ich möchte ein Listbox mit Tabelle(n) befüllen. Ich will aber nicht auf eine feste Tabelle verweisen, sondern will den Tabellenname aus einer Textbox auf dem Formular auslesen und in das... -
Listenfeld nach Rowsource-Änderung "anklicken".
in Microsoft Access HilfeListenfeld nach Rowsource-Änderung "anklicken".: Moin zusammen. Folgendes Problem: Ich hab ein Listenfeld, dessen Datenherkunft im Formular per Optionsgruppe geändert werden kann. Verschiedene Filter setzen, nichts aufregendes soweit. Ändere...