Office: (Office 2007) Runden in 50er Schritten
Helfe beim Thema Runden in 50er Schritten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich möchte in 50er Schritten Runden. Gibt es dafür eine Lösung? Bsp: 247 = 250 280 = 300 Bin schon fast am verzweifeln.... *entsetzt 154257 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tommymx5, 28. Februar 2005.
Thema:
Runden in 50er Schritten
Die Seite wird geladen...
-
Runden in 50er Schritten - Similar Threads - Runden 50er Schritten
-
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeDatum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>... -
Runden bei Zeiten
in Microsoft Excel HilfeRunden bei Zeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Zeiten Runden auf 2 Kommastellen gerne hätte kommt immer 00:00,00 heraus =MIN(B4:B9)/100*95 das ist die bisherige Formel, das wird zwar richtig... -
immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden
in Microsoft Excel Hilfeimmer auf die nächsten 0,50€ aufrunden: Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen muss ich mich jetzt an euch wenden. Ich habe eine Tabelle mit Preisen: Diese sollen alle IMMER auf die nächsten 0,50 € aufgerundet, aber NICHT... -
Problem mit Runden (round)
in Microsoft Access HilfeProblem mit Runden (round): Hallo allerseits, bisher bin ich mit der Runden-Anweisung, round(Zahl,Anzahl Nachkommastellen) immer gut gefahren. Die Anwendung behandelt Geldbeträge mit Berechnung von Brutto-, Netto- und... -
#Wert!
in Microsoft Excel Hilfe#Wert!: Hallo, ich bekomme immer den Fehler #Wert! beim kopieren der Formel angezeigt. In Zelle a2 Betrag einer Rechnung, Zelle c2 70% aus a2, bei 0 Zelle leer und gleichzeitig soll das Ergebnis auf 2... -
Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA
in Microsoft Excel TutorialsMathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA: im Gegensatz zum normalen "kaufmännischen Runden": =WENN(ISTGERADE(A1/1%)*(REST(A1/1%;1)<=0,5);ABRUNDEN(A1;2);RUNDEN(A1;2)) Quelle, abgewandelt auf Cent: Banker's rounding formula in Excel Am...