Office: (Office 2007) Rundung auf gerade Zahl?
Helfe beim Thema Rundung auf gerade Zahl? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, das Ergebnis einer Berechnung auf die nächste gerade Zahl auf- oder abzurunden. Beispiel: 2250,00 x 2,5 % =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lausitzcom, 22. März 2006.
Thema:
Rundung auf gerade Zahl?
Die Seite wird geladen...
-
Rundung auf gerade Zahl? - Similar Threads - Rundung gerade Zahl
-
Abstand Punkt zu Gerade
in Microsoft Excel HilfeAbstand Punkt zu Gerade: Guten Morgen zusammen, ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ich habe 3 Punkte in der Ebene, je definiert über zwei Koordinaten: P1 (Xp1|Yp1) P2 (Xps|Yp2) P3 (Xp3|Yp3) Die Punkte P1 und P2... -
Wenngeradedann(Zellenverweis)Wennungeradedann(Zell enverweis)
in Microsoft Excel HilfeWenngeradedann(Zellenverweis)Wennungeradedann(Zell enverweis): Hallo zusammen Ich bin neu bei Excel und habe eine Frage zu der ich leider keine Anleitung fand. Ich habe einen dynamischen Wochenkalender für die Anwesenheitserfassung der Angestellten erstellt... -
Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeSchnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen und auswerten. Grund dafür ich habe ein Siebliniendiagramm mit Durchgang in y 0-100 % und in x... -
Kopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen
in Microsoft Word HilfeKopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen: Hallo, ich bin neu hier und darum erst einmal danke an alle, die sich hier die Mühe machen, unentgeltlich Rat und Hilfe zu spenden. Ich habe ein Dokument in drei Abschnitte geteilt und kann die... -
Mit VBA aus geraden und ungeraden Zeilen neuen Datensatz in neuem Blatt erstellen.
in Microsoft Excel HilfeMit VBA aus geraden und ungeraden Zeilen neuen Datensatz in neuem Blatt erstellen.: Problem: Habe ein Excelsheet, bei dem ein Datensatz immer aus zwei Zeilen zu je 9 Zellen besteht. Um das ausweren zu können, müsste immer die ungerade Zeile an die obige Zeile angehängt werden. Am... -
Schichtplan ungerade KW=Spät / gerade KW=Früh
in Microsoft Excel HilfeSchichtplan ungerade KW=Spät / gerade KW=Früh: Hallo zusammen, bin an einem Schichtplan am basteln und da bräuchte ich mal Hilfe von Euch. Der Schichtplan ist wie ein ewiger Kalender aufgebaut. Nun möchte ich für die Gruppe 4 immer in der... -
Schalter für variable Genauigkeit beim Runden von Feldergebnis gesucht
in Microsoft Word HilfeSchalter für variable Genauigkeit beim Runden von Feldergebnis gesucht: Hallo zusammen, ich habe in Word 2010 zwei Textfelder der Vorversion, die ich in einer Feldfunktion miteinander multipliziere. In dem Formular soll in demselben Feld (abhängig vom Ergebnis)...