Office: Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%
Helfe beim Thema Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100% in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebes Internet! Mein erstes Problem konnte ich noch ergoogeln: In Excel kann man ein Säulendiagramm entweder gruppieren oder stapeln aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hetolian, 11. Oktober 2016.
Thema:
Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%
Die Seite wird geladen...
-
Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100% - Similar Threads - Säulen gruppiert gestapelt
-
Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein... -
Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
gruppierte Säulen werden zu "Überlagerten"
in Microsoft Excel Hilfegruppierte Säulen werden zu "Überlagerten": Hallo Gemeinde, mir ist grad ein seltsames Verhalten aufgefallen, welches ich gern beheben würde, aber ich weder weiß warum es so ist, geschweige wie ich es behebe. Folgendes passiert. Ich hab... -
Diagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich versuche bisher vergeblich gruppierte und gestapelte Säulen zu kombinieren: Gruppierte Säulen sollen jeweils noch in Stapel unterteilt sein... Hat jemand eine... -
Prozentuale Veränderung bei gruppierten Säulen
in Microsoft Excel HilfeProzentuale Veränderung bei gruppierten Säulen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Diagramm mit gruppierten Säulen erstellt - es sind insgesamt drei Gruppierungen (geografische Regionen), die aus jeweils drei einzelnen Säulen... -
Kombination Gruppierter/Gestapelter Säulen
in Microsoft Excel HilfeKombination Gruppierter/Gestapelter Säulen: Hallo, für einen Soll-/Istvergleich möchte ich ein Säulendiagramm erstellen. Für jeden Monat soll eine Säule den Sollwert darstellen. Der Istwert besteht aus mehreren Teilen und soll daher als... -
Gruppierte Säulen Excel2007
in Microsoft Excel HilfeGruppierte Säulen Excel2007: Hallo! Ich möchte ein Diagramm mit gruppierten Säulen in Excel2007 erstellen. Nun haben die jeweils gepaarten Säulen so große Unterschiede in Ihren werten, das links für die eine und rechts...