Office: (Office 2010) Säulen im Diagramm individuell verschieben

Helfe beim Thema Säulen im Diagramm individuell verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Diagramm erstellt und würde die Säulen gerne individuell verschieben und anpassen. Mir ist kein Weg bekannt, wie ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Esteban290, 17. März 2015.

1. Säulen im Diagramm individuell verschieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Diagramm erstellt und würde die Säulen gerne individuell verschieben und anpassen.
    Mir ist kein Weg bekannt, wie ich dies machen kann. Kennt jemand die Lösung?

Danke =)

:)

Esteban290, 17. März 2015
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Estevan,

was verstehst du unter "individuell verschieben und anpassen"?

Säulen im Diagramm individuell verschieben grusz.gif

Beverly, 19. März 2015
  3. Dass ich die Säule "anpacken" kann und verschieben kann.

Also dass ich nicht die Säulenreihenfolge ABCD habe, sondern diese durch verschieben auf BCAD ändere bspw.

Esteban290, 19. März 2015
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

Säulen im Diagramm individuell verschieben

Rechtsklick auf das Diagramm -> Daten auswählen -> im linken Fenster die Datenreihe markieren und Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten drücken

Säulen im Diagramm individuell verschieben grusz.gif

Beverly, 19. März 2015
Thema:

Säulen im Diagramm individuell verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. Säulen im Diagramm individuell verschieben - Similar Threads - Säulen Diagramm individuell

2. Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein...
  3. Diagramm kombiniert Säule + gestapelt

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte...
  4. Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze Excel 2010 und habe ein gestapeltes Säulendiagramm (je 3 Parts je Säule) mit absoluten Werten,...
  5. Excel Diagramm // Säulen räumlich gruppieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Diagramm // Säulen räumlich gruppieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. einem Säulendiagramm. Ich habe ein Diagramm mit 15 Unterteilungen auf der x-Achse (01-15). Auf jeder dieser 15 Rubriken sitzen jeweils 6 Säulen. Nun...
  6. Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Kombiniertes Säulen-Linien-Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Säulendiagramm. Eine Reihe möchte ich nachträglich als Linie formatieren. Wie bekomme ich das hin? Danke 286351
  7. Breite von Säulen eines Diagramms festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Breite von Säulen eines Diagramms festlegen: Hallo Forum, ich weiß das man die Breite von Säulen über den Abstand zueinander ändern kann, jedoch sit das bei meinen Wünschen nicht die richtige Methodik, denn ich möchte gerne in...
  8. Diagramm gestapelte Säulen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm gestapelte Säulen: Hallo, Ich knaspe an einem merkwürdigen Problem rum. Eigentlich will ich etwas Triviales erstellen: Ein Stapeldiagramm, das mit die prozentualen Anteile von Unfallarten n den vergangenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden