Office: Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren

Helfe beim Thema Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren OneNote für Windows 10 OneNote 2016 Outlook im Web OneNote für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren

OneNote für Windows 10 OneNote 2016 Outlook im Web OneNote für das Web Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie Samsung Notes auf Ihrem mobilen Gerät verwenden, können Sie Ihre mobilen Notizen ganz einfach auf Ihren PC übertragen, indem Sie sie in den OneNote-Feed integrieren.

Der OneNote-Feed kombiniert Ihre Notizen aus verschiedenen Apps – einschließlich Samsung Notes, Kurznotizen und OneNote. Derzeit auf Outlook im Web und Outlook.com verfügbar.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen Sie auf Ihrem mobilen Gerät die App Samsung Notes.

2. Tippen Sie im Begrüßungstext zum Synchronisieren mit Microsoft-Apps auf Weiter.

Alternativ können Sie zu den App-Einstellungen für Samsung Notes wechseln und Mit Microsoft OneNote synchronisieren auswählen.

3. Tippen Sie auf dem nächsten Bildschirm auf Anmelden, um den Vorgang fortzusetzen.

4. Melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto (oder Geschäfts-, Schul- oder Unikonto) an, bei dem Sie Ihren OneNote-Feed verwenden möchten, und erteilen Sie bei der entsprechenden Aufforderung die erforderlichen Berechtigungen.

5. Wählen Sie den oder die Ordner aus, den/die Sie synchronisieren möchten.

Ordner in Samsung Notes können für die Synchronisierung mit Microsoft-Apps einzeln ausgewählt werden. Die Synchronisierungsbeziehung eines ausgewählten Ordners wird in „Einstellungen“ – mit einem kleinen OneNote-Symbol neben dem Ordnernamen – angezeigt.

6. Stellen Sie auf Ihrem PC sicher, dass Sie sich bei Outlook im Web oder Outlook.com mit demselben Konto angemeldet haben, mit dem Sie Ihre Notizen in Schritt 4 synchronisiert haben.

7. Tippen Sie in Outlook im Web oder Outlook.com oben rechts auf das Symbol OneNote-Feed.

Wenn der Aufgabenbereich geöffnet wird, sehen Sie Ihre synchronisierten Notizen aus Samsung Notes, Sticky Notes und OneNote in Ihrem Feed.

Hinweis: Zur Verwendung einer der Notizen, die Sie für die Synchronisierung zwischen Samsung Notes und dem OneNote-Feed ausgewählt haben, wählen Sie diese Notiz in Ihrem Feed aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Kopieren, um den Inhalt zu kopieren, und fügen Sie ihn dann an der gewünschten Stelle ein. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden des OneNote-Feeds in Outlook im Web.

Häufig gestellte Fragen
    • Wo finde ich den OneNote-Feed?

Der OneNote-Feed ist derzeit auf Outlook im Web und Outlook.com verfügbar.

• Welche Arten von Notizen können mit dem OneNote-Feed synchronisiert werden?

Zurzeit können Notizen aus OneNote, Kurznotizen und Samsung Notes mit dem OneNote-Feed synchronisiert werden.

• Kann ich Samsung-Notizen im OneNote-Feed erstellen, bearbeiten oder daraus löschen?

Nein. Einzelne Samsung-Notizen können im OneNote-Feed nicht erstellt, bearbeitet oder daraus gelöscht werden.

• Kann ich eine OneNote-Seite im OneNote-Feed erstellen, bearbeiten oder daraus löschen?

Nein. Einzelne OneNote-Seiten können im OneNote-Feed nicht erstellt, bearbeitet oder daraus gelöscht werden.

• Wie kann ich die Synchronisierung von Samsung Notes mit dem OneNote-Feed beenden?

Wenn Sie die Synchronisierung Ihrer Samsung-Notizen mit dem OneNote-Feed beenden möchten, entfernen Sie Ihr Microsoft-Konto aus den App-Einstellungen für Samsung Notes.

Siehe auch
    Verwenden des OneNote-Feeds in Outlook im Web

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren - Similar Threads - Samsung Notes OneNote

2. Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook Kalender und meine Samsung Kalender getrennt führen. Ich habe in der Outlook App (Android - Samsung) eine Emailadresse die ich nur für bestimmte...
  3. Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten

in Microsoft Excel Hilfe
    Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den...
  4. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs): Hallo Zusammen Ich erhalte während der Nutzung von MS Outlook ständig die folgende Fehlermeldung. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs). Fehlercode 1025 Was ist die...
  5. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  6. Recover Teams Groups Data (not Teams Data)

in Microsoft Teams Hilfe
    Recover Teams Groups Data (not Teams Data): Dear all I would like to know, if it is possible to recover deleted data from a Teams Group Chat. We know that if you have a Team where you discuss the topic, it is quite easy so that you can...
  7. OneDrive - UPN Change impact on Meeting Notes

in Microsoft Teams Hilfe
    OneDrive - UPN Change impact on Meeting Notes: Dear Community, we are planning a UPN Change and are reviewing which impact this could have for our productive users. My Question is based on the following discovery, If a Teams Meetings isn't...
  8. Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen: Liebe Community Ich versuche über SharePoint -> Websiteobjekte die entsprechende Notizbuch-Datei zu löschen (über die drei Punkte -> löschen). Dies geht aber nicht und es kommt stets die Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden