Office: (Office 2007) SAP-Transaktion mit Parameter
Helfe beim Thema SAP-Transaktion mit Parameter in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hole den Thread mal aus der Senke. Dank Euch, habe ich es auch geschafft solche Lösungen hinzubekommen: start sapshcut.exe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mischma, 5. September 2010.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
SAP-Transaktion mit Parameter
Die Seite wird geladen...
-
SAP-Transaktion mit Parameter - Similar Threads - SAP Transaktion Parameter
-
Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient.... -
Mit VBA über RFC Funktionsbaustein Daten aus SAP exportieren
in Microsoft Excel HilfeMit VBA über RFC Funktionsbaustein Daten aus SAP exportieren: Hallo zusammen, *winken ich bin Azubi als Fachinformatiker im dritten Lehrjahr und im Zuge meiner Ausbildung muss ich ein Abschlussprojekt erstellen. Mein Abschlussprojekt ist mit Excel ein... -
SAP GUI Scripting
in Microsoft Excel HilfeSAP GUI Scripting: Servus zusammen, ich möchte über VBA ein SAP GUI Script steuern, welches ein spezifisches Layout anhand des Namens auf eine Transaktion anwendet. Dazu möchte ich während die Layoutwahl geöffnet... -
automatische Pivot Aktualisierung mit SAP BW-Daten
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Pivot Aktualisierung mit SAP BW-Daten: Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem, was ich ohne Hilfe nicht lösen kann. Wir arbeiten mit SAP Analysis for Microsoft Excel. Damit werden Daten aus SAP BW (Hana) ausgelesen. Dazu habe ich... -
SAP über Excel Makro ansteuern
in Microsoft Excel HilfeSAP über Excel Makro ansteuern: Hallo, ich möchte gern über ein Excel Makro eine SAP Transaktion aufrufen und nach ein paar Angaben ausführen. Ich habe es mit dem SAP Recorder probiert und dann denn Quellcode in Excel überführt... -
SAP Transaktion m. Zeichnung aufrufen
in Microsoft Excel HilfeSAP Transaktion m. Zeichnung aufrufen: Guten Morgen in die Runde, vllt könnt ihr mir mal wieder helfen! Generell erst mal die Frage, ob mein Anliegen überhaupt funktioniert? Ich habe eine Excel-Tabelle mit Art.Nr.(untereinander... -
Excel-Daten an das SAP übertragen (mit VBA)
in Microsoft Excel HilfeExcel-Daten an das SAP übertragen (mit VBA): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ziel ist, in einem Excel-File einen Bereich zu markieren und dann die Werte automatisch ins SAP zu übertragen. Die Speicherung der einzelnen Werte in...