Office: Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3

Helfe beim Thema Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, in folgenden Registerkarten steht ein Text: Registerkarte 01 in A4 Steht ein Text Registerkarte 01 in A5 steht ein Text Registerkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hasegoe, 6. Januar 2010.

  1. hasegoe Erfahrener User

    Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3


    Guten Tag,
    in folgenden Registerkarten steht ein Text:
    Registerkarte 01 in A4 Steht ein Text
    Registerkarte 01 in A5 steht ein Text
    Registerkarte 01 in A6 steht ein Text

    nun soll in

    Registerkarte 03 in A10 folgendes Stehen:

    ='01'!A4+'01'!A5+'01'!A6 <--- also die Texte aus Registerkarte 01 zusammengefasst.
    Bei mir kommt leider immer nur: #Wert
    Wenn ich nur A4 nehme dann funktioniert es.
    Es soll dieser • als trennung dienen.
    Beispiel: • Volksbank • Kto.-Nr. 111111 • BLZ. 444 555 36 •
    Der Name und die Nummern stehen in einzelnen Spalten in Registerkarte 01 :-?
    Was mache ich falsch ?
     
    hasegoe, 6. Januar 2010
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    ='01'!A4&"•"&'01'!A5&"•"&'01'!A6
    Statt eines "+"-Zeichens musst Du das "&"-Zeichen als Verkettungsoperator nehmen (mit + würdest Du Text numerisch addieren - deshalb auch die Fehlermeldung).
     
    Exl121150, 6. Januar 2010
    #2
  3. hasegoe Erfahrener User
    hat geklappt....

    super vielen Dank!
     
    hasegoe, 6. Januar 2010
    #3
Thema:

Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3

Die Seite wird geladen...
  1. Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3 - Similar Threads - Satz Zeile kopiert

  2. CONDENSE: Zusammenschieben benachbarter gleicher Sätze

    in Microsoft Excel Tutorials
    CONDENSE: Zusammenschieben benachbarter gleicher Sätze: =CONDENSE(Bereich;[links_ohne]) =LAMBDA(Bereich;[links_ohne];LET( x;Bereich; w;WEGLASSEN(x;;1); y;NACHZEILE(w;LAMBDA(a;TEXTVERKETTEN("-";;a)));...
  3. Access bestimmte Datenfelder/-sätze aus Tabelle A in Tabelle B kopieren (über alle Datenfelder)

    in Microsoft Access Hilfe
    Access bestimmte Datenfelder/-sätze aus Tabelle A in Tabelle B kopieren (über alle Datenfelder): Hallo zusammen, ich bin Neuling und habe (noch) keine so richtige Ahnung, daher bitte ich um eure Hilfe. Problemstellung: Ich habe in Tabelle A die Datenfelder [Feld1], [Feld2], [Feld3], [Feld4]...
  4. Satz aufteilen in Array

    in Microsoft Excel Hilfe
    Satz aufteilen in Array: Hallo zusammen, mein Anliegen ist es einen Satz aufzuteilen in ein Array und dann dieses Array durchzugehen Wort für Wort und einen Vergleich mit einem anderen vorgegebenen Wort anzustellen. Hab...
  5. Mehrere Datensatzbilder in einer Datei in einen Satz überführen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Mehrere Datensatzbilder in einer Datei in einen Satz überführen: A:D: Nachname Vorname geb. Telefon eMail Webseite mobil Straße PLZ Ort Meier Bernd 02.02.1972 0342/123242 bernd@meier.de meier.de 0171/3248731 Hauptstr. 2 23454 Plögeln Müller Willi...
  6. Daten sätze durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten sätze durchsuchen: Hallo ich habe ein Tabelle in der ich Artikel habe die gleich heissen aber unterschiedliche Eckdaten im Datensatz mit sich führen. Z.B Haus - Rot - Gross Haus - Grün - Klein Haus...
  7. Schwarze Vierecke vor jedem ersten Satz der Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Vierecke vor jedem ersten Satz der Seite: Guten Abend, ich habe einen langen Text 320 Seiten auf Word 2007 nochmal zu überarbeiten. Dieser Text war schon mal in einer pdf und ich musste den Text von pdf auf word 2007 umwandeln. (Habe...
  8. mehrere Sätze vergleichen und zusammenzählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Sätze vergleichen und zusammenzählen: Ich habe eine Tabelle mit Artikel Lagerbezeichnung und Anzahl.. siehe unten. Anzal der Artikel sind unterscheidlich das Lager und der Stand kann abweichen. Nun will ich gerne die Artikel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden