Office: (Office 2003) Schliessen-Schaltfläche (X) im Formular abschalten
Helfe beim Thema Schliessen-Schaltfläche (X) im Formular abschalten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kennt jemand von Euch eine API-Funktion, um bei einem (angezeigten)Formular die Schliessen-Schaltfläche oben rechts (X) zu deaktivieren bzw. zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Heatseeker, 14. September 2009.
Thema:
Schliessen-Schaltfläche (X) im Formular abschalten
Die Seite wird geladen...
-
Schliessen-Schaltfläche (X) im Formular abschalten - Similar Threads - Schliessen Schaltfläche Formular
-
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
langsames schließen - neu starten
in Microsoft Excel Hilfelangsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,... -
Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]
in Microsoft Excel HilfeExcel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den... -
Access beim schließen 2 fach abspeichern
in Microsoft Access HilfeAccess beim schließen 2 fach abspeichern: Ich ( bin Anfänger) habe mir eine Access Datenbank gebastelt und bin der einzige Nutzer (Kein Multiuser). Nun möchte ich beim Schließen das die Datenbank nicht nur abgespeichert wird, sondern mir... -
EXCEL Datei schließen
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Datei schließen: Hallo zusammen. Wenn ich mit einem VBA Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim WSh As Worksheet Dim sMailtext As String Dim sBer As String Set WSh = ThisWorkbook.Sheets("Info")... -
userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben
in Microsoft Excel Hilfeuserform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben: Guten Morgen, ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Ich habe zwei Userformen. Zuerst ist nur Userform1 geöffnet. Über einen CommandButton in UF1 wird dann Userform2 geöffnet. Über einen... -
Schaltfläche für Drucken und Schließen in Berichtsansicht bei ausgeblendetem Menüband
in Microsoft Access HilfeSchaltfläche für Drucken und Schließen in Berichtsansicht bei ausgeblendetem Menüband: Hallo Forum, um mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben, lasse ich das Menüband per VBA ausblenden: Code: 'Menüband ausblenden If CommandBars("Ribbon").Visible = True Then DoCmd.ShowToolbar...