Office: Schnittmarken oder was ist das?

Helfe beim Thema Schnittmarken oder was ist das? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, habe heute auf meinem neuen Windows Vista Rechner mein "altes" Office-Paket 2002 draufgespielt. Bei Word zeigt er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ixus85, 3. November 2007.

1. Ixus85 Neuer User

Schnittmarken oder was ist das?

Hallo alle zusammen,

habe heute auf meinem neuen Windows Vista Rechner mein "altes"
    Office-Paket 2002 draufgespielt.
    Bei Word zeigt er allerdings jetzt immer in allen 4 Ecken solche seltsamen Markierungen an. Es sieht aus wie Schnittmarken, aber ich konnte sie bislang noch nicht wieder ausblenden.
    Habe ein Screenshot angehangen.
    Über Lösungen wäre ich dankbar.
    Grüße,
    Ixus

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Ixus -

Schau mal hier. Ich hatte im Frühjahr auch das Problem und bin es so wieder losgeworden, wie dort beschrieben. Hoffentlich findest Du trotz Vista die richtige Befehlskette; ich habe leider nach wie vor nur XP.

3. Ixus85 Neuer User
    Hallo,

@Krino: Vielen Dank, es lag wirklich an den Spracheinstellungen. Dieser Post hat mir geholfen:

Super, jetzt sind die Ecken nicht mehr da...
    Danke schön.

Grüße,
    Ixus

Thema:

Schnittmarken oder was ist das?

Die Seite wird geladen...
  1. Schnittmarken oder was ist das? - Similar Threads - Schnittmarken

2. Schnittmarken erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Schnittmarken erstellen: Hallo, ich mache gerade das Layout für ein Buch, das vom Format her kleiner als DIN A4 ist. Jetzt möchte ich für das Zuschneiden Schnittmarken einfügen und weiß nicht wie. Ich habe schon mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden