Office: Schreibschutz aufheben

Helfe beim Thema Schreibschutz aufheben in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; WORD 2000! Ich habe für ein Dokument ein Kennwort vergeben: Datei/Speichern unter/Extras/Allgemeine Optionen/ 'Kennwort zum Aufheben des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Micky, 21. Juni 2006.

1. Micky Erfahrener User

Schreibschutz aufheben

WORD 2000!

Ich habe für ein Dokument ein Kennwort vergeben:
    Datei/Speichern unter/Extras/Allgemeine Optionen/
    'Kennwort zum Aufheben des Schreibschutzes' = ein Kennwort eingegeben. Jetzt möchte ich das Ganze deaktivieren.
    Ich habe bereits bei 'Kennwort zum Aufheben des Schreibschutzes'
    das Kennwort das mit ****** angezeigt wird entfernt.
    Wenn ich jetzt das Dokument öffne, wird trotzdem noch das Kennwort verlangt. Die Datei wird auch noch als 'schreibgeschützt' angezeigt.
    Wie kann ich den Schreibschutz endgültig aufheben ?

Micky, 21. Juni 2006
  2. tigerkatze Erfahrener User
    Da sollte ein Button sein wo steht Schreibschutz aufheben. Klick drauf gib 2 mal das Kennwort ein und schon ist der Schutz aufgehoben. Dann das Dokument speichern und fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg
    Martin

tigerkatze, 21. Juni 2006
Thema:

Schreibschutz aufheben

Die Seite wird geladen...
  1. Schreibschutz aufheben - Similar Threads - Schreibschutz aufheben

2. Schreibschutz Microsoft 365

in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz Microsoft 365: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "schreibgeschützt". Niemand hat Zugriff auf meinen PC, trotzdem werden mir diverse Excel-Dateien nur als "schreibgeschützt" geöffnet. Gehe ich auf...
  3. Schreibschutz Kalenderordner lässt sich nicht entfernen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schreibschutz Kalenderordner lässt sich nicht entfernen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Kalenderordner "Geburtstage" meines Outlook Kalenders. Dieser lässt sich nicht mehr bearbeiten, da er schreibgeschützt ist. Einträge können weder...
  4. Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung zwischen einer schreibgeschützten Ausgangsdatei und einer neuen Excel Datei herstellen.Damit man die neuen Excel Datei aktualisieren kann ist die Eingabe des...
  5. Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben

in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, bei einer Excel-Tabelle, die ich auf meinem Tablet mit Office365 öffne, den Blattschutz bzw. Schreibschutz zu (de)aktivieren? Oder ist das in der...
  6. Schreibschutz aufheben

in Microsoft Access Hilfe
    Schreibschutz aufheben: Hallo und schönen guten Abend. Ich habe meine DB auf einem Terminalserver in Frontend und Backend aufgeteilt. Soweit hat dies auch super funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich das...
  7. Schreibschutz Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz Excel: Hallo miteinander, Hier kommt gleich noch die zweite Frage: Wie kann ich den Schreibschutz für eine Excel-Datei aufheben? (Excel 2010)? Danke für den Wink. Gruss, CFehr
  8. VBA Fehler beim Schreibschutz aufheben

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Fehler beim Schreibschutz aufheben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne die Datei, beim öffnen wird der Schreibschutz im workbook gesetzt. Option Explicit '************************** Private Sub Workbook_Open()...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden