Office: Schüler aus Team entfernen
Helfe beim Thema Schüler aus Team entfernen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich einen Schüler aus meinem Team entfernen. Seine Anmeldedaten müssen gelöscht werden. 2d9f4471-a244-41b1-9e50-bef7d703dc74 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JohannHunstorfer, 24. April 2020.
Thema:
Schüler aus Team entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Schüler aus Team entfernen - Similar Threads - Schüler Team entfernen
-
teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen
in Microsoft Teams Hilfeteams neues teams von einer anderen schule dazu fügen: neues team dazu fügen von einer anderen schule 5a66d89b-6872-49b6-b64b-9b49b2133f10 -
Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus
in Microsoft Teams HilfeSchüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus: Hallo, unsere Schule hat alle Schüler*innen und auch uns Lehrer*innen mit Teams - Accounts mit der gleichen Adresse eingerichtet. Seit März hat das unterrichten in Teams wunderbar geklappt,... -
Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen
in Microsoft Teams HilfeSchüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen: Hallo, unsere Schule hat Teams, aber unsere Schüler kriegen mangels Personal (Admins, etc.) und geringer Stehzeit (BBS mit Vollzeitklassen maximal 2 Jahre) keine E-Mail-Adressen an unserer... -
Probleme mit der Anmeldung bei Teams für Schüler
in Microsoft Teams HilfeProbleme mit der Anmeldung bei Teams für Schüler: Hallo, viele meiner schüler können sich mit ihren smartphones oder auch auf ihren rechnern nicht anmelden. sie haben von uns als schule eine Kennung inkl. @plus Schulmail.de bekommen und ein... -
Chatfunktion in Teams für Schulen
in Microsoft Teams HilfeChatfunktion in Teams für Schulen: Kann ich in Teams es irgendwie verhindern, das Schüler private Chatgruppen im ChaT eröffnen? Die ich als Lehrer nicht einsehen kann? In den direkten Teamsdes Unterrichts habe ich ja die... -
Teams: Schüler in den Präsenzunterricht holen
in Microsoft Teams HilfeTeams: Schüler in den Präsenzunterricht holen: Folgendes Szenario: Schüler zu 50:50 im Präsenz- und Distanzunterricht. Ich möchte die Schüler über Teams zum Präsenzunterricht über den Beamer dazuschalten. Zusätzlich soll mein Bildschirm... -
Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams
in Microsoft Teams HilfeVerschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams: Hallo zusammen, eine Kollegin hat in Teams eine Aufgabe mit Dateianhang erstellt und den Schülern eines Kurses zugewiesen. Die Aufgabe selbst ist nicht mehr zu sehen-weder in Teams, noch in...