Office: Schul-Stundenplanung mit EXCEl
Helfe beim Thema Schul-Stundenplanung mit EXCEl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfer in der Not! Ich versuche seit Tagen, für unsere kleine Schule für das nächste Schuljahr mittels MS EXCEL einen Stundenplan zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fraentzel, 13. Juli 2023.
Thema:
Schul-Stundenplanung mit EXCEl
Die Seite wird geladen...
-
Schul-Stundenplanung mit EXCEl - Similar Threads - Schul Stundenplanung EXCEl
-
Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben
in Microsoft Teams HilfeSpäter hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,... -
teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen
in Microsoft Teams Hilfeteams neues teams von einer anderen schule dazu fügen: neues team dazu fügen von einer anderen schule 5a66d89b-6872-49b6-b64b-9b49b2133f10 -
Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus
in Microsoft Teams HilfeSchüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus: Hallo, unsere Schule hat alle Schüler*innen und auch uns Lehrer*innen mit Teams - Accounts mit der gleichen Adresse eingerichtet. Seit März hat das unterrichten in Teams wunderbar geklappt,... -
Mehrere Schulen - eie Anwendung?
in Microsoft Teams HilfeMehrere Schulen - eie Anwendung?: Ich bin Lehrer an mehreren Schulen. Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen Schule zu gelangen. Ich würde gerne eine... -
Online meetings mit Schülern
in Microsoft Teams HilfeOnline meetings mit Schülern: Wie kann ich in einem online meeting mit Schülern den Besprechungschat deaktivieren?? Wäre wirklich dringend, da meine kleinen Schüler mehr mit dem Besprechungschat als mit der Unterrichtseinheit... -
aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen
in Microsoft Teams Hilfeaufgabe nicht allen Schülern zugewiesen: Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den Zuweiseungen allerdings nur 2 Schüler, in einer... -
Unterricht, Kamera, Schule
in Microsoft Teams HilfeUnterricht, Kamera, Schule: Schulrecht Österreich: Darf/kann man von Schüler*innen verlangen dass sie im Distance Learning Unterricht bei TEAMS Besprechungen die Kamera einschalten? Danke und lG...
Schlagworte: