Office: Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken

Helfe beim Thema Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine ganz normale Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stupsi, 19. April 2007.

1. stupsi User

Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken

Hallo,

ich habe eine ganz normale Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt angezeigt. Beim Drucken kommt auch nix raus, also weißes Blatt.

Wie kann sowas kommen???

Danke

stupsi, 19. April 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ändere die Schriftfarbe von weiß auf schwarz... :-D :-D :-D
    Nein, im Ernst:

Im Menü Datei > Seite einrichten gibt es einen Reiter "Tabelle" (XL2000).
    Sieh mal nach, ob hier ein Druckbereich festgelegt ist, den du ändern musst.
    Vielleicht ist auch ein Häkchen bei "SW-Druck", welches weg muss.

schatzi, 19. April 2007
  3. stupsi User
    Hi,

Druckbereich ist keiner festgelegt, hatte ich schon gecheckt. s/w-Druck ist auch nicht aktiviert.

Außerdem funktioniert ein Ausdruck auf dem Rechner meines Kollegen einwandfrei. Muss an meinem I-Mac liegen.

Hier kennt sich keiner mit Mac aus, oder?

Gruß

stupsi, 19. April 2007
Thema:

Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken - Similar Threads - Seitenansicht leeres Blatt

2. Grafik in Kopfzeile bei Seitenansicht abgeschnitten

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik in Kopfzeile bei Seitenansicht abgeschnitten: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich füge in eine Grafik in die Kopfzeile von Word 2016 ein, die ausgefüllt ohne Rand sein soll. Klappt auch einwandfrei in der Layoutansicht. Rufe ich...
  3. Drucken und Seitenansicht

in Microsoft Outlook Tutorials
    Drucken und Seitenansicht: Drucken und Seitenansicht Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010...
  4. Drucken und Seitenansicht

in Microsoft Word Tutorials
    Drucken und Seitenansicht: Drucken und Seitenansicht Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010...
  5. Druckt leeres Blatt, obwohl Seitenansicht OK ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckt leeres Blatt, obwohl Seitenansicht OK ist: In der Excel Seitenansicht erscheint meine Tabelle einwandfrei. Doch der Drucker druckt nur ein leeres Blatt. Das Problem tritt auf mit mehreren Druckern und mit mehreren Tabellenblättern. Ich...
  6. #Typ! Fehler in der Seitenansicht

in Microsoft Access Hilfe
    #Typ! Fehler in der Seitenansicht: Hallo Hallo liebe Gemeinde, Ich habe in einem Bericht 2 Unterberichte. In den Unterberichten je ein Textfeld dass die Stunden vom jeweiligen Unterbericht zusammenzählt. Wenn in dem Textfeld eine...
  7. Drucken und Seitenansicht

in Microsoft PowerPoint Tutorials
  8. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden