Office: Seitenränder zu groß
Helfe beim Thema Seitenränder zu groß in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Seitenrändern: obwohl ich über "Seite einrichten" die Seitenränder so eingestellt habe wie ich es will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von soerenx, 9. März 2007.
Thema:
Seitenränder zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Seitenränder zu groß - Similar Threads - Seitenränder groß
-
Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten
in Microsoft Word HilfeSeitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck... -
Fehler beim Export in eine PDF
in Microsoft Word HilfeFehler beim Export in eine PDF: m -
Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte
in Microsoft Word HilfeGegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte: Hallo, ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich zwischendrin auch mehrere Seiten gefüllt mit... -
Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeLayout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit... -
Ändern von Seitenrändern
in Microsoft Word TutorialsÄndern von Seitenrändern: Ändern von Seitenrändern Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr...... -
Seitenränder zu groß
in Microsoft Excel HilfeSeitenränder zu groß: Moin, eine Kollegin hat eine Exceldatei (Excel 2000) bekommen. Öffnet sie diese, kommt die Fehlermeldung, Ränder passen nicht auf die Seitengröße. In der Seitenansicht fabriziert Excel sage und... -
Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt
in Microsoft Word HilfeUnterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt: Hallo, Beim Ausdrucken wird der untere Rand ca. 8 cm groß und die Schrift zu klein gedruckt. Die Seitenränder sind alle eingestellt, Schriftgröße ist 12. Ich habe bereits die Einstellungen bei...