Office: (Office 2003) Select Case mit mehreren Bedingungen?
Helfe beim Thema Select Case mit mehreren Bedingungen? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche grad mit select case meine If..then..else Verschachtelungen zu reduzieren. Geht Select Case überhaupt mit mehreren Kriterien? Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von boonsi1980, 28. April 2010.
Thema:
Select Case mit mehreren Bedingungen?
Die Seite wird geladen...
-
Select Case mit mehreren Bedingungen? - Similar Threads - Select Case mehreren
-
select Case mehrere Bedingungen ??
in Microsoft Excel Hilfeselect Case mehrere Bedingungen ??: Hallo zusammen ich versuche mich grad mit select Case eigenschaft komme da aber nicht auf den gewünschten Effekt Ich möchte die Textboxeingabe beschränken auf erstes Zeichen = N und/oder n und... -
Instr() und select case
in Microsoft Excel HilfeInstr() und select case: Hallo Gemeinde ich muss euch wieder um Rat ersuchen Ich möchte gern eine Spalte nach Wortbestandteilen durchsuchen (Jede Zelle für sich) Aber so recht fällt mir keine Syntax ein mit instr()... -
Select Case Problem (weitere Bedingung einfügen)
in Microsoft Excel HilfeSelect Case Problem (weitere Bedingung einfügen): Hallo VBA Gemeinde, Ich habe ein Problem einer "Select Case" Anweisung eine weitere Bedingung hinzuzufügen. Folgender Code bezweckt das bei aktivieren dieses Optionsbutton eine Listbox nur mit... -
Select Case statt mehrere IF Anweisungen?
in Microsoft Excel HilfeSelect Case statt mehrere IF Anweisungen?: Hallo, kann man folgenden Code mit einer Select Case Anweisung darstellen? Weil noch mehrere If Bedingungen hinzu kommen. Do While DatIn.AtEndOfStream <> True lngZeile = lngZeile + 1... -
Select Case Abfrage
in Microsoft Excel HilfeSelect Case Abfrage: Hallo, ich hab ein Formular in dem man die Kategorie klein, mittel, groß auswählen kann. Nun möchte ich wenn man die Kategorie ausgewählt hab einen dazugehörigen Text und einen Wert in eine... -
vba Zeilenhöhe und breite, Format ändern in select case sche
in Microsoft Excel Hilfevba Zeilenhöhe und breite, Format ändern in select case sche: Hallo, Wie kann ich in einer case Schleife abwechselnd von Zeile 4 - 78 z.b. Folgende formate zuweisen Zeile 6 Spalte A .NumberFormat = "d"... -
Dropdown / SVerweis / Select Case?
in Microsoft Excel HilfeDropdown / SVerweis / Select Case?: Moin Team, folgendes Problem: Ich hab ein Arbeitsblatt, wo ich in einer bestimmten Spalte (R) per Dropdown ein Seminar auswählen kann. Wenn ich ein Seminar ausgewählt habe möchte ich, dass...