Office: (Office 365) Sent Mails verschwunden

Helfe beim Thema Sent Mails verschwunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Nach versuchsweiser Installation des neuen Outlook 365 sind im alten Outlook 365 alle "Sent" Mails verschwunden. Ich brauche aber diese Mails im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von upk, 1. Juli 2024.

  1. UPK
    upk Neuer User

    Sent Mails verschwunden


    Hallo

    Nach versuchsweiser Installation des neuen Outlook 365 sind im alten Outlook 365 alle "Sent" Mails verschwunden. Ich brauche aber diese Mails im alten Outlook, denn das Neue ist noch nicht so ganz... !
    Auch die Mails in den selbst erstellten Ordnern sind nicht mehr vorhanden.
    Hilfe suchen bei Microsoft? Vergiss es! Mühsamst!

    Ich hoffe auf euch

    Gruss
    upk
     
  2. Hallo upk,
    was ist das für ein Postfach (Outlook, GMAIL, GMX,....)?
    Schaue mal in die Browseransicht des Postfachs. Ist da alles vorhanden?
     
    AndreasU, 18. August 2024
    #2
  3. UPK
    upk Neuer User
    Hallo Andreas

    Danke für Rückmeldung! Es hat unverständlicher Weise sonst niemand interessiert, obwohl es wohl öfter vorkommt. Es handelt sich wie erwähnt um Outlook 365.
    Ich bin es leid, ständig meine (gespeicherten) Adressen wieder neu zu installieren. Outlook fliegt raus und ich benutze zukünftig Mailplus auf meiner Synology NAS!
    Gruss
    Peter
     
Thema:

Sent Mails verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Sent Mails verschwunden - Similar Threads - Sent Mails verschwunden

  2. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  3. Mail beantworten mit Schnellbaustein

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail beantworten mit Schnellbaustein: Guten Tag Ich erhalte Absagen für einen Anlass, die ich mit einem Schnellbaustein beantworten möchte. Beim Antworten erscheint die Rubrik einfügen nicht. Besten Dank
  4. Nicht zu löschende E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nicht zu löschende E-Mails: Ich hatte einen Mainboardausfall und musste die Hardware nahezu komplett austauschen. Nach der Neuinstallation von Office 2016 bzw. dazugehörigem Outlook und der Neueinrichtung der drei Konten (1...
  5. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  6. Teams Meeting - A silent sign-in request was sent but no user is signed in

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting - A silent sign-in request was sent but no user is signed in: Wenn unsere Mitarbeiter in Outlook einen Besprechungs-Link zu einer Teams-Besprechung nutzen, bei M365 noch nicht angemeldet sind und im Edge-Browser fortfahren, bekommen sie folgende Meldung:...
  7. Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Office 365 auf meinem neuen PC installiert. jetzt habe ich die Ordner Trash, Sent und Drafts. Das nervt mich ungemein weil ich diese nie hatte. Wie kann...
  8. Gesendete mails werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete mails werden nicht angezeigt: Hallo ich habe mehrere e-mail-Adressen. Bei einigen werden gesendete mails angezeigt (sent), bei anderen ist dass nicht so. An was kann das liegen? Kann ich wo es funktioniert sent in gesendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden