Office: Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel

Helfe beim Thema Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, für folgende Anforderung benötige ich eine Lösung : Zu unserem Schützenfest haben wir viele verschiedenen Arbeiten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von de25kis, 15. Juni 2007.

1. de25kis Neuer User

Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel

Hallo zusammen,

für folgende Anforderung benötige ich eine Lösung :

Zu unserem Schützenfest haben wir viele verschiedenen Arbeiten zu verrichten, für die wir Unterstützung von den Vereinsmitgliedern benötigen. Deshalb möchtenm wir die Mitglieder anschreiben, die eine Arbeit während unseres Schützenfestes übernehmen sollen. Dabei kommt es vor, das ein und das daselbe Mitglied mehrere verschieden Aufgaben an verschiednen Tagen übernehmen soll. Die unterschiedlichen Aufgaben mit Datum, Verantwortlicher und Ort sind in einer Exceldatei gespeichert. Diese unterschiedlichen Aufgaben sollen dem der Sie zu verrichten hat in einem Brief (Worddokument als Serienbrief im Anhang) aufgelistet werden.

Die entsprechenden Datein findet Ihr im Anhang ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

de25kis

de25kis, 15. Juni 2007
Thema:

Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel - Similar Threads - Serienbrief mehreren verschieden

2. Serienbrief aus mehreren Datensätze

in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus mehreren Datensätze: Hallo ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Serienbriefes aus eine Excel Tabelle. Hintergrund ist, ich habe ein Excel Tabelle aus Teams Schichten exportiert. Hier wird aus jedem Eintrag ein...
  3. Serienbriefe funktionieren nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefe funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen mit Serienbriefen experimentiert und seit heute funktioniert überhaupt nichts mehr. Glücklicherweise kann man den Fall sehr einfach nachstellen. Also: Ich...
  4. Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen: Hallo, ich hab über Microsoft Word 2010 einen Serienbrief geschrieben mit Datenquelle und Bezug auf einer Excel Tabelle und versuche diese über Outlook zu versenden. Hierbei würde ich gerne...
  5. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  6. Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?

in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?: Hallo zusammen, Arbeitsauftrag: Etiketten zum Kennzeichnen des Lagerbestandes erstellen (in Word). Klappt alles soweit, z.Z. sind aber alle unterschiedlichen Rubriken des Lagerbestandes in...
  7. Serienbriefe mit mehr Adresszeilen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefe mit mehr Adresszeilen: Hallo, ich wollte Serienbriefe erstellen mit 1 oder 2 Adresszeilen das funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir da bitte helfen? Gruß DasPossum
  8. Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit mehreren verschieden Datensätzen aus Excel: Hallo zusammen, für folgende Anforderung benötige ich eine Lösung : Zu unserem Schützenfest haben wir viele verschiedenen Arbeiten zu verrichten, für die wir Unterstützung von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden